Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Sax is aber Klasse
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungMarBeckStation ist nicht dabei, rate mal neu. Und was sind Deine beiden liebsten?
Quicksand und Heroes (und Station) und und und.
Der Mann hat soviel Gutes gemacht.
Daher könnt ich ja auch nie sagen, der oder der sei mir der liebste, beste Sänger.Auch Rod gerade finde ich wirklich fabelhaft.
Ich mag die alten Jungs, die haben ein Gesicht, das man sich merken will. Die haben Charisma, die konnten es einfach.
--
Sir Mich beckVom Song-Rthymus her könnte es auch Modern Talking sein!
Ja, Thomas zum Dieter… hach, wäre das romantisch!
--
David Sanborn an der Tröte?
--
out of the blueThe ImposterSax is aber Klasse
Sex ist immer gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So, da muss ich jetzt durch…:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*ohren zuhalt*
--
Oh je, das muss jetzt aber nicht sein, oder ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Platz 300
Madonna – Like A Prayer--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckVom Song-Rthymus her könnte es auch Modern Talking sein!
Richtig! Bloß, dass Rod schon mal bewiesen hat, dass er es besser kann (siehe z.B. „Every Picture Tells A Story“) und Herr Bohlen noch nie.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.The Imposternaja nun, der Rod hat auch bessere Songs gemacht
Ich hatte den Song schlimmer in Erinnerung.
Franz ist jetzt bestimmt Bier holen. Zu Recht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAch du Schande. Kann ich bitte Rod nochmal hören?
--
Zappa1So, da muss ich jetzt durch…:zitter:
Franz, ich könnte da jetzt was entsprechendes posten!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1So, da muss ich jetzt durch…:zitter:
:bier:
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.