ROLLING STONE März 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 217)
  • Autor

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Da wir jetzt alle wissen, dass es wahlweise entweder ganz einfach oder furchtbar schwer ist, die CD vom Heft zu lösen, kann es hier ja jetzt zu den Inhalten weitergehen.

Vielen Dank.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7931021  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Überraschender Weise komme ich gerade nach Hause und finde den neuen RS mit Beady Eye Single! Trotz mail das die Single nicht dabei sein sollte. :-)

(die Rückseite der Singlehülle beim Ablösen leicht beschädigt. :-( )

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7931023  | PERMALINK

alberto

SolsticeHi,

auch ich muss meinen Senf zum neuen Heft dazugeben. Anlass ist das Titelbild, aber da muss ich etwas ausholen, denn:

Keine andere Nachricht hat mich zuletzt so beglückt wie die Auflösung von Oasis! „Endlich!“, dachte ich mir. Ich muss keine Hackfressen mehr auf dem Cover ertragen, keine dumpfsinnigen Interviews ohne Gehalt durchlesen um irgendeinen Funken Intelligenz zu entdecken, kein Geschwafel mehr darüber welcher Bruder was über den anderen oder irgendwen gesagt hat.

Damit wir uns richtig verstehen: auch ich habe Oasis mal gemocht und fand die frühen Singles dufte aber spätestens nach dem dritten Album konnte ich das Ge-Noele (hihi) nicht mehr ertragen. Schon gar nicht mit einer nicht nachvollziehbaren Beweihräucherung durch dieses Blättchen.

Und jetzt DAS: auf dem COVER! Da steht wieder einer von beiden und zieht wie immer eine Fresse sondergleichen, als würden er und/oder seine Musik irgendetwas bedeuten. Und als würde das irgendjemanden ausserhalb der RS-Redaktion noch interessieren. „Sind sie besser als Oasis?“, steht unter dem Bild.

Ich fürchte, der Alptraum ist noch nicht ganz vorbei. Neben Knyphausen gibt es jetzt wieder eine ganze Menge im RS zu befürchten…

Der RS war ja aber immerhin so nett, das Titelbild mit einer Single weitgehend zu überkleben. :-)

--

#7931025  | PERMALINK

kritikersliebling

Wieder ein reduziertes Cover, was mir ja sehr gefällt. Leider ist Euch bei dem Motiv „Gelangweilte Musiker distanzieren von jeglichem Ausdruck“ ein großer Wurf gelungen. Meine Güte, was für erschreckend englischer Geschmack mich da anglotzt.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #7931027  | PERMALINK

premiumcollector

Gestern bekam ich die März-Ausgabe ohen Single. Und jetzt? Man musste die Single als Abonnent separat bestellen? Warum? Im Kiosk liegt sie dem Heft heute – einen Tag später – bei, zum normalen Heftpreis. Das versteh ich nicht. Da ist offensichtlich was an mir vorbei gegangen. Warum hab ich denn dann eigentlich ein Abonnement? Damit ich schlechter fahre als der gelegentliche Käufer? Eieiei…

--

#7931029  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@premiumcollector: Dem letzten Heft lag ein Schreiben an die Abonnenten bei, wonach man bis zum 10.2. die Single gegen einen Aufpreis von 1 € bestellen konnte. Warum sie jetzt zum normalen Heftpreis auch den Kioskausgaben beiliegt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht eine kurzfristige Entscheidung. [Edit: Das ist eine Fehlinformation, das Heft kostet am Kiosk 1 Euro mehr als sonst.]

--

#7931031  | PERMALINK

premiumcollector

Da ist aber etwas völlig an mir vorbei geflutscht. Das halte ich für außerordentlich ärgerlich…

--

#7931033  | PERMALINK

satiee

Ich danke für die ‚traumhafte‘ CD „round midnight“…die gerne etwas mehr als nur 8 songs verdient hätte.

Schrecklich dagegen der Aufwand um ANNA DEPENBUSCH. Nicht zu fassen:teufel_2:

--

#7931035  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

SatieeIch danke für die ‚traumhafte‘ CD „round midnight“…die gerne etwas mehr als nur 8 songs verdient hätte.

Sieh an, sieh an! Da sind wir uns mal einig.

Und verstanden habe ich es auch Anhieb. :wave:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7931037  | PERMALINK

solstice

AlbertoDer RS war ja aber immerhin so nett, das Titelbild mit einer Single weitgehend zu überkleben. :-)

Leider nicht bei mir als Abonennt ;-)

--

#7931039  | PERMALINK

solstice

Close to the edgeWas soll das denn heißen? Knyphausen ist ja nun wirklich das genaue Gegenteil von Liam. Der hat wirklich was zu sagen, der ist nett, und er ist die Zukunft der deutschsprachigen Rockmusik.

Tut mir leid. Ich habe mit Vorfreude damals die Kritik von Willander zu Knyphausens zweitem Album gelesen, und mir daraufhin blind das Album geordert. Ich finde seine Songs belanglos und seine gelangweilte Stimme nervt mich fast genauso wie die das Miaue von Joanna Newsom oder Gallaghers Gesichtsausdruck. Und bitte… Rockmusik? Knyphausen? Ist Reinhard Mey etwa Avantgarde? Mir wird schlecht.

--

#7931041  | PERMALINK

roofus

Herr Rossi@premiumcollector: Dem letzten Heft lag ein Schreiben an die Abonnenten bei, wonach man bis zum 10.2. die Single gegen einen Aufpreis von 1 € bestellen konnte. Warum sie jetzt zum normalen Heftpreis auch den Kioskausgaben beiliegt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht eine kurzfristige Entscheidung.

na toll, als neuabonnent hat man das schreiben natürlich nicht erhalten. was soll ich jetzt machen, um die single noch zugeschickt zu bekommen?

--

#7931043  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@roofus: Ich würde mich an den Abo-Service wenden.

abo@rollingstone.de
    Tel. 040-468 60 51 65

--

#7931045  | PERMALINK

alberto

Die Kisokausgabe mit Single kostet 6,90 €, der normale Kioskpreis ist 5,90 €.

--

#7931047  | PERMALINK

tea-secret

Liam oder Noel, Ray oder Dave, Phil oder Don, ….
    Typisches Bruederverhalten. Am Ende zaehlt doch eh nur die Musik.

Deshalb erstmal dickes Lob fuer die geniale Beady-Eye-Single!

Ich finde es uebrigens unnoetig darueber zu spekulieren, wer besser oder schlechter ist.
    Das wird die Zeit zeigen.
    Die Latte liegt jedenfalls sehr hoch.

Das gilt diesmal auch fuer das aktuelle Heft!
    7″, RareTrax, R.E.M. Special, ein Highlight jagt das Naechste.

Doch die absolute Kroenung ist das Miniposter (S.78) von diesem Deppen-Techno-Helden!
    Mist, ich komm jetzt einfach nicht auf den Bandnamen. Egal.
    Danke dafuer, ich freue mich schon auf die Tatoo-Augenbraue in der Fruehlingsausgabe.

Weiter so!

(Wie kam ich jetzt nur auf Helden?
    Achso, ich glaube es hackt.
    Danke Judith Holofernes !!!)

--

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht uebersetzt zu werden. Da spricht Seele zu Seele. - Berthold Auerbach
    Mein Konzertarchiv @ Songkick
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.