Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Was für ein gnadenloser Bullshit! Du tickst ja nicht ganz sauber.
Wart’s nur ab bis Du Dein Abo kündigst.—Wahrscheinlich eher als ich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungKritikersLiebling
Pop-Shopping hat mir stilistisch gut gefallen. Sicherlich auch musikalisch für mich nicht die Offenbarung, aber das habe ich auch nicht erwartet.Ja, handwerklich recht gut, aber inhaltlich vollkommen uninteressant. Das getippte Äquivalent zu Toto.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIch halte ja viel aus, aber das Ballack Interview ist doch Mist. Stell Dir mal vor, Ballack hätte im selben Stil über seine Lieblingstracks der Rolling Stones berichten dürfen und dafür wäre der Exile Bericht weggefallen…
Ich schrieb ja auch „Was dabei rumkommt, ist eine andere Frage.“
--
John Billich hatte auch keine vorurteilsfreie Antwort erwartet.
Warum?
--
KrautathausJa, handwerklich recht gut, aber inhaltlich vollkommen uninteressant. Das getippte Äquivalent zu Toto.
Ich dachte eher an Chicago oder Dream Theatre.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.BgigliWarum?
Weil Du genauso scheiße schreibst wie ich, aber ich drücke nicht auf
. --
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:lol:
--
KritikersLieblingWeil Du genauso scheiße schreibst wie ich, aber ich drücke nicht auf
. Ich habe nicht Dich gefragt, sondern jemand anderen!
--
KritikersLieblingWeil Du genauso scheiße schreibst wie ich, aber ich drücke nicht auf
. Das sehe ich anders.
--
KritikersLieblingIch dachte eher an Chicago
Das Frühwerk? Davon kann er in der Tat nur dreamen…
--
BgigliIch habe nicht Dich gefragt, sondern jemand anderen!
Ich weiß. Aber wer hat Dich denn nach Deiner Meinung gefragt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
BgigliWarum?
ich habe deinen Post gelesen, danach erwartet man nichts mehr.
--
KritikersLieblingIch weiß. Aber wer hat Dich denn nach Deiner Meinung gefragt?
Niemand fragt mich hier nach meiner speziellen oder sonstwie Meinung. Den Sinn oder Zweck dieses Forums habe ich nur seinen Statuten gemäss in Anspruch genommen. Ich frage auch nicht nach Sinn oder Unsinn Deiner Einmischung, die nach deinen eigenen so plötzlich angelegten Massstäben nicht einmal eine Antwort verdient.
--
Ich verstehe den letzten Satz nicht. Macht aber auch nichts, da ich an Fremdeinschätzungen meiner Person nicht interessiert bin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ist doch wunderbar, KritikersLiebling! Du bist an Fremdeinschätzungen Deiner Person nicht interessiert, nimmst aber für Dich in Anspruch, Dich jederzeit in fremde Auseinandersetzungen einzumischen, zu urteilen und bei Bedarf diesen Spruch zu werfen, wenn Dir die Antworten nicht passen. Gelebte Demokratie!– Im Ernst, mir passen einige Sprüche, Urteile auch nicht. Aber ich muss damit leben! Und mich auseinandersetzen, wenn ich mich vorher geäussert habe!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.