Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Beck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
WerbungOh oh, ich höre schon das Geschrei. Jochen Zeitz der kapitalistische Ausbeuter hört afrikanische Musik, The Who und Genesis. Sowas will ich im RS nicht lesen. Zum Glück ist die Puma-Aktie nicht im DAX.
Tolles Cover, schöne zeitgemäße (Fußball WM, Afrika) Themen. Das dürfte sogar Sparch freuen.
Gespannt bin ich auch auf Schirrmachers Meinung zum iPad.--
Township Slang mit Simphiwe Dana auf dem Cover. Ich werde verrückt…
(Warum eigentlich nicht umgekehrt? Ballack auf die CD und Dana aufs Heft?)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das Heft spricht mich gar nicht an. Da bekommt man auf keinen Fall Lust mehr zu lesen. Schade! Aber das ist auch wieder nichts für mich.
--
Mick67
Gespannt bin ich auch auf Schirrmachers Meinung zum iPad.Das hat Schirrmacher doch schon in der FAZ geschrieben. Und zwar recht ausführlich.
Und seit wann wird denn die Rubrik „My Typewriter“ auf dem Cover so groß angekündigt? Wegen des iPads? Wegen Schirrmacher?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brech. Kotz. Würg.
--
Jau.
--
Aah, Fußball!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allIch hab das ja noch nicht gelesen, aber die Ankündigung ist irgendwie lustig.
Der Puma-Chef liebt Genesis und The Who, vor allem aber afrikanische Musik. Er hat eine Farm in Kenia und spricht sogar Suaheli.
Wow, kann man da nur sagen. ;)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ein doppelter Ballack: Einmal auf dem Cover, und dann noch mal auf der Rückseite mit L’Oreal-Werbung
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Was für ein Spaß für Nicht-Fußballbegeisterte, auch hier dem Wahn nicht entgehen zu können. Ich erwarte mit Spannung Ballacks Erzählungen zum „Sound unserer Elf“, ganz zu schweigen von der „Playlist wichtiger Nationalspieler“.
Ziehe mich bis zu Eintreffen des neuen Stone mit dem „Kicker“ zurück um die Wartezeit erträglicher zu machen.
Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein Hanuta/ Duplo Sammelalbum mit Nationalspieler-Stickern (ich denke, es war vor der WM 82 oder 86).
Die dort neben den Spielern vermerkten Lieblingssongs haben mir damals, mit 11 oder 15, schon jede Illusion genommen, dass die Jungs auf coole Musik stehen würden.Dann 1990 der Brenner-Song, der leider kein Burner war…
2006 dann Xavier Naidoo in der Kabine und das nervige Marimba-Gedudel in Wortmanns Film – so gewinnt man kein Turnier.
Jetzt freue ich mich auf den Juni-Stone, der der schrecklichen Geschichte von der „Nationalmannschaftsmusik“ ein weiteres Kapitel zufügen wird.
P.S.: Bei Bernd Schneiders Abschiedsparty haben die Puhdys gespielt.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Padam
P.S.: Bei Bernd Schneiders Abschiedsparty haben die Puhdys gespielt.Ging doch noch, hatte Sammer kein Abschiedsspiel? Dann wäre „Ein bißchen Frieden“ Nicole aufgetreten, denn bei der ist er der Fanclub Leiter.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryendlich ist der Schlingerkurs zu Ende :lol:
viel Spaß mit dem Heft!
--
.hausmeister_pFuß. Ball. Pop. Kultur. Rolling. Stones. Rolling. Stone.
Wenn das wirklich zutrifft, endet meine ‚Epoche‘, mit dem RS-Magazin
jeweils pro MUSIK noch zeitgeschichtlich begleitend gewesen zu sein.
2010 einen SPORTLER (der ehedem am Krückstock) ….?? Warum ???--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.