Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2008
-
AutorBeiträge
-
Spitzen-CoverLayout!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungAlso mir gefällt das neue Layout eher weniger, aber der Inhalt muss ja stimmen.
Paule erinnert mich davon ab eher an einen mittelalten Phil Spector (die Brille!).Sieht mir spontan etwas wenig aus an Themen, liest sich aber soweit ganz gut. Warten wir’s ab (es ist schon Freitag und meiner ist immer noch nicht da ;-))
--
and now we rise and we are everywhereCool, daß Weller mittlerweile auch einmal pro Jahr auf’s Cover kommt. Das Bild ist übrigens top, Paule erinnert mich ein wenig an Rod Stewart zu seiner Mod Zeit so um ’66 herum.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weller, Costello, die Kurve zeigt nach oben.
--
Das Cover ist das beste seit Borat; ansonsten ist nicht viel für mich dabei.
--
Und davon handeln wir.ThomYorkeDas Cover ist das beste seit Borat;
Ich dachte das IST Borat!?
--
Auf Kris Kristofferson freue ich mich sehr. Dazu noch Costello und Weller (den ich so langsam erst entdecke), neue Platte von John Hiatt – es scheint eine gute Ausgabe zu werden.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Jan WöThomas Gross hat ja auch in der Zeit ein großes Wellerportrait verfasst, mal sehen was hier zusammenkommt!
@Jan: In welcher Ausgabe, der aktuellen?
On topic: Schon wieder so ein alter Sack auf dem Cover, diesmal für mich aber der richtige. Ich bin gespannt.
edit: Kann jemand wenn da Heft da ist bitte mal posten, von wem und wie (Sterne) Wellers neues Album bewertet wurde?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck@Jan: In welcher Ausgabe, der aktuellen?
gestern tauchte etwas in den Feeds auf, also schaumal online.
--
Dick Laurentgestern tauchte etwas in den Feeds auf, also schaumal online.
Danke, der Artikel ist eher schwach.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuch ich freue mich auf das neue Heft, viele interessante Themen: Weller, Costello, Kristofferson, Tindersticks und Al Green. Das Paul Weller Cover ist Klasse, auch das „mod“ernisierte Layout gefällt mir. Zur CD hätte ich einen Vorschlag: Warum nicht einfach die Titel als Download auf der Homepage hinterlegen, eventuell mit einem Zugangscode, damit nur Heftkäufer zugreifen können und statt der CD hin und wieder eine 7“ Single beilegen.
--
gerryZur CD hätte ich einen Vorschlag: Warum nicht einfach die Titel als Download auf der Homepage hinterlegen, eventuell mit einem Zugangscode, damit nur Heftkäufer zugreifen können und statt der CD hin und wieder eine 7″ Single beilegen.
Unterstützung. Meine Interpretenvorschläge an die Redaktion gibt es per PN.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hey klasse, wieder einer der beiden hässlichsten der Insel auf dem Cover!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«MarBeck
edit: Kann jemand wenn da Heft da ist bitte mal posten, von wem und wie (Sterne) Wellers neues Album bewertet wurde?Arne Willander, ****. „partiell wunderbar“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Edit
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.