ROLLING STONE Juni 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 386)
  • Autor

otis
    Moderator

Da hast du was verpasst, songbird. Was Dylan anbelangt in meinen Augen wirklich, aber evtl. nur für den Fan wichtig. Seine kindlich-pubertären Atombomben-Ängste könnten einen höheren Einfluss auf sein Denken gehabt haben als die ganze Civil Rights-Bewegung. Kommt da ein bisschen so rüber. Das ist für mich als Dylan-Beobachter schon von Belang. Macht das Ganze und ihn um einiges menschlicher und verständlicher.

--

FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5710447  | PERMALINK

otis
    Moderator

tina toledoWas lautet denn die Macca-Äußerung (etwa)?

Macca sollte in Rente gehen. Schön zweideutig formuliert, aber irgendwie eindeutig gemeint. Er hat ihn in höchsten Tönen gelobt.

--

FAVOURITES
    #5710449  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Es ist unglaublich!….
    Gibt es neuerdings ne „Nachtpost“…?
    Oder waren die Postler heute vomittags bei der Hitze zu faul, um das „Schwere auszutragenß“.
    Nachdem ich den Briefkasten an der Wohnung habe, die Post „reinfällt“ hat mich gerade fast der Schlag getroffen, weil ich nämlich gemütlich die ungeliebte Rufus-Platte hörte.
    Und, siehe da….Der RS-lag am Boden….
    Was ist los…die Redaktion doch losgelaufen? Oder die Postler die „schweren Sachen nachts, gekühlt? ausgetragen…?
    Wenn es so ist…dann eine große Unverschämtheit der Postler.

Erster Eindruck: Die Bilder von ….Patrick Wolf….puuuuhhhhu…da sag ich lieber nix mehr….und verdrück mich mal….

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5710451  | PERMALINK

mistadobalina

Zappa1Nachdem ich den Briefkasten an der Wohnung habe, die Post „reinfällt“ hat mich gerade fast der Schlag getroffen, weil ich nämlich gemütlich die ungeliebte Rufus-Platte hörte.

Ungeliebt? Ich dachte, du magst das neue Album von Rufus?

PS. Gratulation, dass es der RS nun doch noch zu dir geschafft hat. :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5710453  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MistadobalinaUngeliebt? Ich dachte, du magst das neue Album von Rufus?

PS. Gratulation, dass es der RS nun doch noch zu dir geschafft hat. :-)

Mit ungeliebt meinte ich halt allgemein ungeliebt, wie halt ein Rufus-Album immer allgemein ungeliebt ist.

Ich hab mir eines jetzt mal so vorgenemommen:

Leute, die Newsom und Scott Walkers „Tilt“ bzw.“ The Drift“ für großartig erklären, und Rufus alles absprechen, nehme ich zumindest im Bezug auf Rufus nicht mehr ernst. Denn da beginnt es lächerlich zu werden.

Dass du damit nicht gemeint bist, das dürfte klar sein. :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5710455  | PERMALINK

mistadobalina

Zappa1Mit ungeliebt meinte ich halt allgemein ungeliebt, wie halt ein Rufus-Album immer allgemein ungeliebt ist.

Ich hab mir eines jetzt mal so vorgenemommen:

Leute, die Newsom und Scott Walkers „Tilt“ bzw.“ The Drift“ für großartig erklären, und Rufus alles absprechen, nehme ich zumindest im Bezug auf Rufus nicht mehr ernst. Denn da beginnt es lächerlich zu werden.

Dass du damit nicht gemeint bist, das dürfte klar sein. :bier:

Ich finde ja auch das Newsom-Album nicht so großartig. :-)

Das mit dem „ungeliebt“ ist relativ – es gibt auch Welten außerhalb des Forums. Von Kritik und den Plattenkäufern (z.B. im UK von Null auf Platz 2) wird es ja durchaus geschätzt.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5710457  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Habe die letzten neun Beiträge in den „In A Bar, Under The Sea“-Thread verschoben. Hier geht es um das Juni-Heft.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5710459  | PERMALINK

klienicum

nachdem im letzten monat überwiegend durchschnittlich benotete downloads aufgelistet werden konnten, fiel im aktuellen heft dieser bereich komplett der redaktionsschere zum opfer? schade.

#5710461  | PERMALINK

hausmeister_p

Nein, das nicht – es gab nur ein kurzfristiges Platzproblem, die Kolumne kommt wieder und die Auswahl, die für das aktuelle Heft vorgesehen war, kommt dann später online.

--

#5710463  | PERMALINK

hausmeister_p

AN die Zuspätbekommer des Heftes: Die entsprechenden Herren und Damen sind informiert und suchen jetzt nach dem Problem.

--

#5710465  | PERMALINK

klienicum

hausmeister_pNein, das nicht – es gab nur ein kurzfristiges Platzproblem, die Kolumne kommt wieder und die Auswahl, die für das aktuelle Heft vorgesehen war, kommt dann später online.

danke für die info. hat meine hoffnung bestätigt.

#5710467  | PERMALINK

hausmeister_p

#5710469  | PERMALINK

ah-um

Kann es sein, dass die Albencharts von UK und USA verwechselt wurden?

--

There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)
    #5710471  | PERMALINK

bauer-ewald

Lesenswerter Artikel über den Joe Strummer-Film. Weniger lesenswert leider die Besprechung der LP-Reissue von Sweetheart of the Rodeo. Anstatt der völlig überflüssigen Beleidigung Country-Unkundiger als „Idioten“ hätte ich auf dem sowieso schon begrenzten Vinyl-Rezensionraum gerne etwas mehr z.B. zum Klang der Neuauflage gelesen.

--

#5710473  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

otisFalsch, Pluspunkte für Dylan trotz seiner Äußerungen zu Macca. Auch Mick hat da in der A-Note geschwächelt. Sind die Beatles nach LOVE auf einem derart absteigenden Ast, dass sie derzeit hochgelobt werden müssen?

Die Beatles und McCartney werden von Jagger und Dylan gelobt, weil sie gut sind. .

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 386)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.