ROLLING STONE Juni 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 386)
  • Autor

nail75

Hal JamAuch ein guter Satz!
    Die Signatur lautete „Be nice and have fun in the sun“ und war mehrfarbig. Also SCHWER provokativ, hätte ich nicht machen sollen!

Es ging wohl um die Mehrfarbigkeit, nicht um den Inhalt. Jetzt lass Dich davon nicht entmutigen, geht ja vielleicht auch in einer Farbe, die sich nicht in die Netzhaut einbrennt! ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5710899  | PERMALINK

ashitaka

nail75Ich kann außerdem auch einstecken, aber wenn die Argumente durch Spott ersetzt werden…

Das ist hier im Forum leider oft bemerkbar (und hat Einige auch klugerweise dazu angeregt, die kostbare Zeit besser zu nutzen), nur lassen sich bestimmte Charakterschläge in einer großen Gemeinschaft nicht unterdrücken.
    Gehe doch mit einem elitären Lächeln über den Spott hinweg und widme Dich nennenswerten Diskussionen. Verhindert zwar eine höhere Postzahl, kultiviert aber das Forum. Warum hätte ich sonst einen nur geringen Beitragszähler?!

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #5710901  | PERMALINK

nail75

AshitakaDas ist hier im Forum leider oft bemerkbar (und hat Einige auch klugerweise dazu angeregt, die kostbare Zeit besser zu nutzen), nur lassen sich bestimmte Charakterschläge in einer großen Gemeinschaft nicht unterdrücken.
    Gehe doch mit einem elitären Lächeln über den Spott hinweg und widme Dich nennenswerten Diskussionen. Verhindert zwar eine höhere Postzahl, kultiviert aber das Forum. Warum hätte ich sonst einen nur geringen Beitragszähler?!

Wenn mir es insgesamt keinen Spaß machen würde, dann würde ich es natürlich lassen. Insofern: alles ok…

--

#5710903  | PERMALINK

nail75

otisGetroffen. Genau das muss es bei mir sein.

Ach, Otis, Du bist da keineswegs der Einzige.

--

#5710905  | PERMALINK

sommer
    Moderator

Hal JamDie Mehrfarbigkeit hatte der gute Hausmeister schon selbst als Grund angegeben (s. o.).

Das klingt jetzt, betrachtet man auch deine Aussage zu „provokativ“, in meinen Ohren als ob du glaubst das war nur ein Scheingrund.

--

#5710907  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nun ja, „Be nice and have fun in the sun“ ist als Signatur für sich genommen schon recht grenzwertig.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5710909  | PERMALINK

themagneticfield

SommerDas klingt jetzt, betrachtet man auch deine Aussage zu „provokativ“, in meinen Ohren als ob du glaubst das war nur ein Scheingrund.

naja, dass der HAusmeister knatschig war, ob einer vorherigen Aussage Hal’s war ja nun zu offensichtlich, als das es diese „Provokation“ bedürfte, um es als Scheingrund zu outen.
    Ich fand’s witzig

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5710911  | PERMALINK

joachim-hentschel

Hal JamIch finde, Joachim Hentschel sollte die Texte der Plattenfirmen schon etwas besser lesen. Blue Rose hat ihm sicher nicht geschrieben, Steve Wynn (Dusty von Danny & Dusty) wäre bei Dream Academy gewesen.

Obwohl solche Fehler den intelligentesten Menschen unterlaufen können: Ich bin nicht der Autor dieser Texte.

--

"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #5710913  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Hal Jam

Ist aber eigentlich eher ein dicker Fehler; egal, wem er unterlaufen ist. In „Manche mögen’s heiß“ spielt neben Toni Curtis auch nicht John Lennon mit, sondern nur einer, der so ähnlich heißt.

Toni Curtis spielt da aber auch nicht mit, nur einer, der so ähnlich heißt.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5710915  | PERMALINK

joachim-hentschel

Hal JamIst aber eigentlich eher ein dicker Fehler; egal, wem er unterlaufen ist.

Ich hab bei den White Stripes geschrieben, dass der NME mit Gratis-7″ im Mai erschienen ist, obwohl er erst diese Woche erscheint. Das ist eine richtige Fehlinformation und viel schlimmer als dieser Tippfehler mit Dream Academy.

--

"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #5710917  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hal JamIn welcher Richtung?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5710921  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fassbinders Erbedas dylan interview war kindisch. der mann kann sich ja gar nicht artikulieren. was der da redet von wegen atombombe und paul mccartney ist doch bloß schrott. dylan ist keine sphinx, sondern ein schwachmat.

Über solch qualifizierte Äusserungen freut man sich immer wieder! Schätze. du wirst eine Menge Spass hier haben!:doh:

--

#5710923  | PERMALINK

nail75

grizzÜber solch qualifizierte Äusserungen freut man sich immer wieder! Schätze. du wirst eine Menge Spass hier haben!:doh:

Die wird er ohne Zweifel haben. Da wo das herkam, gibt es noch mehr!

--

#5710927  | PERMALINK

mick67

Fassbinders Erbemal ehrlich: dylan ist ein alter mann und was der da redet…der kann ja nicht mal die einfachsten fragen beantworten…

Offensichtlich hast Du Dich noch nicht viel mit Dylan beschäftigt, sonst wüßtest Du, daß er für banales nicht zu haben ist und derartige Fragen i.d.R. mit Mißachtung oder Unfug straft.

Und außerdem verbitte ich mir den alten Mann. 66 ist noch kein Alter.

--

#5710931  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

gelöscht, gut so

(.. und gesperrt)

--

out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 386)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.