Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007
-
AutorBeiträge
-
Mick67Willkommen im RS-Forum!
Genau. So richtig gemütlich wird es aber erst wenn Mick und O’Malley sich bei Gesellschaft, Politik und Erziehung einbringen. Also nail, beweg Dich ganz ungezwungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghausmeister_pNa ja, eigentlich ja nicht. Weilstein ist Gründungsmitglied der weltberühmten Doebeling-Jugend
Hast Du Dein Fähnchen abgegeben?
--
Schon lange. Neulich sah ich die Doebeling-Jugend CD-Käufer vorm Mediamarkt anrempeln. War schon beängstigend.
--
hausmeister_pSchon lange. Neulich sah ich die Doebeling-Jugend CD-Käufer vorm Mediamarkt anrempeln. War schon beängstigend.
Hups. Hast‘ Dich wohl vertippt, was?
PS: Wir sind Pazifisten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Da ich an solchen Spielchen sowieso prinzipiell kein Interesse habe, darf ich Dich bitten, Dir einen anderen Fußabtreter zu suchen.
hier bin ich!
--
Ach herrlich, Kinder.
--
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!weilstein… Spaß…
:wow: Du hast also doch schon von dem Wort gehört? Schön! Nächste Lektion: Humor
--
:spudnikco
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hausmeister_pNa ja, eigentlich ja nicht. Weilstein ist Gründungsmitglied der weltberühmten Doebeling-Jugend, und als solches muss man ein wenig auf den eigenen Auftritt achten. Es wäre aber schade, wenn die Diskussion an dieser Stelle zuende wäre. Denk Dir doch einfach den letzten Satz weg.
Weißt Du, Gerrit, ich diskutiere gerne kontrovers, aber auf ein so armseliges Niveau, als dass ich meinen Gegenüber lächerlich machen müsste, wenn mir die Argumente ausgehen, möchte ich mich nicht begeben. Und dass ich mir irgendwelche Sätze „wegdenke“, kommt gar nicht in Frage.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.The Imposterwenn die Songs schon fertig aufgenommen sind packt sie doch auf eine der CDs, dann bleiben sie wenigstens nicht ungehört
oder als Download.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Wäre aber manchmal besser, denn ein bißchen geschmückte Brust gehört bisweilen wohl dazu.
--
nail75Zu Travis: Mann, wie schade! Und das sage ich als nicht-Vinylhörer.
Verschiedene Personen haben verschiedene Sichtweisen. Hier im Forum treffen sich diejenigen, die auf MIA, Naidoo und Kunze „scheißen“. .
ISt der Ruf erst ruiniert ….
Um meinem mal gerecht zu werden: Mia sind natürlich tollDie ganzen Kunze-Verfechter trauen sich wohl nicht?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hal Jam@nail75:
Ich würde mir auch keine Sätze wegdenken. Aber Du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen. Hier im Forum bewegen sich neben denen, die ein Thema ernsthaft diskutieren wollen, noch (mindestens) zwei andere Gruppen: Leute, die gern etwas provozieren, und Leute, die ernsthaft diskutieren wollen und dabei auch schon einmal ihre Gedanken provokativ vortragen. Bei der letzten Gruppe mußt Du manchmal die Beiträge doppelt lesen.
Du hast ziemlich viele interessante Beiträge im Forum; es wäre schade, wenn Du Dich beleidigt zurückziehen würdest.
Ich bin auch ziemlich betroffen, aber nicht beleidigt, nur weil mir der Hausmeister meine schöne Small Faces-Signatur gelöscht hat, nur weil ER sie „mies“ fand!
Keep on writing in a free world!Ich habe die Signatur gar nicht mitbekommen, aber wenn der Hausmeister sie gelöscht hat, wird das wohl seine Gründe gehabt haben.
Jetzt machen wir kein Drama draus! Ich provoziere auch mal gerne und empfinde provokant vorgetragene Meinungsäußerungen durchaus als Bereicherung. Ich kann außerdem auch einstecken, aber wenn die Argumente durch Spott ersetzt werden, ist die Zeit gekommen, sich anderen Dingen zu zuwenden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hal Jam
* Ich habe ein bißchen den Verdacht, daß manch einer sich mit seiner Vinylliebe wichtig macht!Getroffen. Genau das muss es bei mir sein.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.