Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007
-
AutorBeiträge
-
AnnaMax
Ich habe ein Problem mit Karl Lagerfeld: All surface, but no feeling! Ich habe nicht die geringste Lust, mich mit den Nichtigkeiten und Neurosen eines profilierungssüchtigen Schwätzers abzugeben.Kann ich zumindest nachvollziehen, wenn auch nicht teilen.
Nur sollte man m.E. auch im Hinterkopf behalten, dass Lagerfeld eine beeindruckende Vita und ein sehr respektables Werk als Designer und kreativer Leiter vorzuweisen hat. Er ist kein Emporkömmling unbestimmter Ursache und kann sich vor diesem Hintergrund eine gewisse Arroganz schon leisten, wie dies ja auch jedem (über)durchschnittlichen Rock/Popstar a la Gallagher und Weller problemlos zugestanden wird.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSonic JuiceKann ich zumindest nachvollziehen, wenn auch nicht teilen.
Nur sollte man m.E. auch im Hinterkopf behalten, dass Lagerfeld eine beeindruckende Vita und ein sehr respektables Werk als Designer und kreativer Leiter vorzuweisen hat. Er ist kein Emporkömmling unbestimmter Ursache und kann sich vor diesem Hintergrund eine gewisse Arroganz schon leisten, wie dies ja auch jedem (über)durchschnittlichen Rock/Popstar a la Gallagher und Weller problemlos zugestanden wird.Ja. Es wäre für mich interessant gewesen, zu lesen, ob sich hinter Lagerfeld noch ein anderer versteckt, als der, den man gemeinhin in den Talkshows sieht. Das scheint nicht so zu sein (oder Joachim hat die Seite nicht zu sehen bekommen) – auch gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich halte den öffentlichen Lagerfeld für recht authentisch.
--
Wenn die Crème de la Crème des deutschen People-Journalismus – Paul Sahner, Reinhold Beckmann und Joachim Hentschel – uns keinen anderen Lagerfeld präsentieren können, dann muss das einfach der wahre Lagerfeld sein!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceWenn die Crème de la Crème des deutschen People-Journalismus – Paul Sahner, Reinhold Beckmann und Joachim Hentschel – uns keinen anderen Lagerfeld präsentieren können, dann muss das einfach der wahre Lagerfeld sein!
Und, außerdem, wer so schnell plappert, der kann sich kaum verstellen.
--
Sonic JuiceWenn die Crème de la Crème des deutschen People-Journalismus – Paul Sahner, Reinhold Beckmann und Joachim Hentschel – uns keinen anderen Lagerfeld präsentieren können, dann muss das einfach der wahre Lagerfeld sein!
Und damit einer der wenigen, der im Fernsehen deckungsgleich zum Privatleben ist…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sonic JuiceBitte nach Belieben ankreuzen:
a) Weil der Stone, was wir hier ja schon ca. 100 mal Thema war, eben kein reines Musikmagazin ist.
Stimmt. Also [x].b) Weil Lagerfeld einer der ganz wenigen deutschen „Popstars“ mit internationalem Renomé ist.
Stimmt auch. Also [x]
c) Weil er amüsantere Interviews gibt als Dylan, Jagger und Gallagher zusammen.
Ca. 100 mal wurde auch schon die Humorfrage hier diskutiert. Hier mache ich kein Kreuz. Nach diesem Artikel ist Lagerfeld bei mir unten durch.
Ich habe kein Modebewusstsein und Lagerfeld kein Musikbewusstsein.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rufus Berlaudu hast kein modebewußtsein? echt? wie siehst du ´n aus?
ich sags nicht…..
--
Ich höre sie mir einmal an und verpacke sie dann in eine Schublade. Manchmal notiere ich mir Tracks, die mir gut gefallen haben. Selten höre ich sie mir mehrfach an, bis auf die todtraurige Version von „Puff the Magic Dragon“ von Bonnie „Prince“ Billy. Und nein, das ist kein Drogensong, sondern ein Lied über den Verlust kindlicher Unschuld.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hal JamWas mach Ihr mit den CDs, die ins Heft geklebt sind?
I.d.R. ungehört ins Regal stellen.
--
Mick67I.d.R. ungehört ins Regal stellen.
Und an den anderen 21 Tagen? Haha, ernsthaft, anhören lohnt sich bisweilen, es sei denn, man kann Dir nichts mehr erzählen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hal JamWas mach Ihr mit den CDs, die ins Heft geklebt sind?
Verschenken.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...KritikersLieblingUnd an den anderen 21 Tagen? Haha, ernsthaft, anhören lohnt sich bisweilen, es sei denn, man kann Dir nichts mehr erzählen.
Ja, mag schon sein, aber ich habe noch soviel gekauftes Zeugs, das ich auch hören muß (darf), so daß mir das Hören von Beilagen-CDs irgendwie ein schlechtes Gewissen macht. Außerdem können dadurch wieder neue Kaufideen entstehen, was ich unbedingt vermeiden will.
--
Hal JamWas mach Ihr mit den CDs, die ins Heft geklebt sind?
Ich veschenke sie an die Mädels aus meiner Fahrgemeinschaft.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bitte nicht wieder die Heft-CD-Diskussion.:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.