Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2008
-
AutorBeiträge
-
grandandt
Viel interessanter fand ich die Artikel über Dennis Wilson, wobei ich das Hochgejuble nicht ganz nachvollziehen kann; …„Hochgejuble“? Dennis Wilson ist nach der …, ääh, Persönlichkeitsveränderung Brians ein wichtiger Motor für den kreativen und musikalischen Fortbestand der Beach Boys gewesen. Sein Solo-Album wird ja nicht erst jetzt bewundert, sondern war schon immer großartig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungClau“Hochgejuble“? Dennis Wilson ist nach der …, ääh, Persönlichkeitsveränderung Brians ein wichtiger Motor für den kreativen und musikalischen Fortbestand der Beach Boys gewesen. Sein Solo-Album wird ja nicht erst jetzt bewundert, sondern war schon immer großartig.
Ich habe das Album „Pacific Ocean Blue“ seit einer halben Woche, scheint mir etwas „durchwachsen“ zu sein.. Ich nehme an bei dir * * * * * ?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaIch habe das Album „Pacific Ocean Blue“ seit einer halben Woche, scheint mir etwas „durchwachsen“ zu sein.. Ich nehme an bei dir * * * * * ?
Bisher ****1/2, allerdings hatte ich ich bislang nur einen Bootleg des Albums. Ich habe letzte Woche eine Original-LP ersteigert und hoffe, daß sie in den nächsten Tagen bei mir eintrifft, möglicherweise ist dann noch ein weiterer halber Stern drin. Ich vermute aber, daß es bei ****1/2 bleibt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBisher ****1/2, allerdings hatte ich ich bislang nur einen Bootleg das Albums. Ich habe letzte Woche eine Original-LP ersteigert und hoffe, daß sie in den nächsten Tagen bei mir eintrifft, möglicherweise ist dann noch ein weiterer halber Stern drin. Ich vermute aber, daß es bei ****1/2 bleibt.
Na, dann habe ich ja ziemlich gut geschätzt. Gibt es eigentlich musikalische „Helden“ von dir, die dich mit Alben enttäuscht haben? Bei Oasis ist es nicht der Fall, bei den Beatles nicht…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaIch habe das Album „Pacific Ocean Blue“ seit einer halben Woche, scheint mir etwas „durchwachsen“ zu sein…
Geht mir ähnlich. Das angeblich geniale dieses Albums erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber die Aufmachung ist toll.
--
Mick67Geht mir ähnlich. Das angeblich geniale dieses Albums erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber die Aufmachung ist toll.
Das stimmt. Bisher gefällt mir vom Album „thoughts of you“ am besten. Von den Bonus Tracks ist „only with you“ besonders schön. Muss das Album aber die nächsten Tage noch intensiver hören. Der Albumtitel ist jedenfalls wunderbar.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMick67Geht mir ähnlich. Das angeblich geniale dieses Albums erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber die Aufmachung ist toll.
Mick, bei mir mag es daran liegen, daß ich auch die Beach Boys der Siebziger mag, und Dennis‘ Beiträge auf den Beach Boys Alben sowieso liebe. Von daher bin ich dafür vielleicht stärker sensibilisiert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMick, bei mir mag es daran liegen, daß ich auch die Beach Boys der Siebziger mag, und Dennis‘ Beiträge auf den Beach Boys Alben sowieso liebe. Von daher bin ich dafür vielleicht stärker sensibilisiert.
Die Beach Boys sind auch bislang nicht so meine Baustelle, obwohl ich inzwischen 3 Versionen von „Pet Sounds“ habe und es trotzdem noch nicht gefunkt hat. :krank:
--
Ich schick Dir meine Beach Boys CDs.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau, wie viele CDs hast du noch, die du los werden willst zu günstigen Preisen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPN!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch schick Dir meine Beach Boys CDs.
Okay!
Ich habe bereits die drei hier:
Und wie gesagt dreimal „Pet Sounds“--
ClauPN!
Für mich auch, bitte.
--
„so tough“ ist interessant, wenn man die Beach Boys mal rockiger hören möchte, Mick.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollClau hat mir schon eine Sendung avisiert. Aber wir sollten hier nicht zu sehr OT werden. Sonst schaffen wir es nie in die Heftrubrik „Aus dem Forum“.
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.