Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum wieder S-Barre, war schon immer schlecht … und ist auch nicht besser geworden, was lernen wir aus seinem Gesülze, dass er eine Gabi kennt. Bitte nicht und nimmer S-Barre.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungbestianegraWarum wieder S-Barre, war schon immer schlecht … und ist auch nicht besser geworden, was lernen wir aus seinem Gesülze, dass er eine Gabi kennt. Bitte nicht und nimmer S-Barre.
Na ja. Er bringt doch in seinem Müller-Meyer-Express neben dieser Gaby auch den Eisbären Knut, Karl Lagerfeld, Tim Renner, Jogi Löw, DJ Hell, Udo Lindenberg, Noel Gallagher, das Dinosauriersterben, den 11. September und seinen Kumpel Moritz unter. Und eine 6-seitige Warnung vor zwei neuen Best-Of-Alben habe ich so auch noch nirgends gelesen. Egal ob S-Barre beim Schreiben nun „Currywurst“ oder „Flugzeuge im Bauch“ hatte. :lol:
.--
Das ist ja gerade die Crux. Stuckrad Barre schreibt nur über sich selbst. Und das ist genau das, was jeder Praktikant als erstes lernt: Der Schreiber hat im Artikel nichts zu suchen, nicht mal als Schatten oder in Andeutungen – ausser in Rezensionen. Punkt.
Zum zweiten: Ein Heft, das auch nur eine Zeile über Britney Spears bringt, kann ich nicht ernst nehmen.
--
StillstandDas ist ja gerade die Crux. Stuckrad Barre schreibt nur über sich selbst. Und das ist genau das, was jeder Praktikant als erstes lernt: Der Schreiber hat im Artikel nichts zu suchen, nicht mal als Schatten oder in Andeutungen – ausser in Rezensionen. Punkt.
.Doebeling schreibt doch auch seit mehr als einem Jahrzehnt über sich und seine Hörgewohnheiten.
--
Stillstand
Zum zweiten: Ein Heft, das auch nur eine Zeile über Britney Spears bringt, kann ich nicht ernst nehmen.
ach mit dem ernst nehmen ist das so ne Sache, mancher kann eine Zeitschrift mit Werbung für ein Peter Maffay Konzert nicht ernst nehmen, manch einer eine Zeitung, mit einer Zeile über Britney Spears nicht und wieder andere haben Probleme Leser ernst zu nehmen, die sich über so etwas wirklich aufregen. Ein breites Feld, wie du siehst.
Dann jedoch les ich wieder STILLSTAND und alles wird viel klarer…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Tolles Special über Oasis. Interviews mit den Gallaghers sind immer wieder sehr lesenswert. Originell auch die Idee, die Alben von einem Oasis-Basher bewerten zu lassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauOriginell auch die Idee, die Alben von einem Oasis-Basher bewerten zu lassen.
Hehe. Du wirst erst ruhen, wenn auch im letzten Winkel der Welt allgemein anerkannt ist, dass es kein Oasis-Album unter ***** gibt, oder?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
ClauTolles Special über Oasis. Interviews mit den Gallaghers sind immer wieder sehr lesenswert. Originell auch die Idee, die Alben von einem Oasis-Basher bewerten zu lassen.
Stephan Rehm ist Volontär. Und die Singles hat man von einem Beatles – Hasser besprechen lassen. Da ist wohl einiges schief gelaufen.
--
ClauTolles Special über Oasis. Interviews mit den Gallaghers sind immer wieder sehr lesenswert. Originell auch die Idee, die Alben von einem Oasis-Basher bewerten zu lassen.
Wie man ein Oasis-Abum mit zwei Sternen bewerten kann, ist mir auch ein Rätsel.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)songbirdStephan Rehm ist Volontär.
Ist er? Woher weißt du?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]songbirdUnd die Singles hat man von einem Beatles – Hasser besprechen lassen. Da ist wohl einiges schief gelaufen.
Songbird, ehrlich, das ist Blödsinn. Wie kommst Du auf diesen Quatsch? Wer „I Am The Walrus“ als Mist bezeichnet, andere Singles derselben Band dagegen großartig findet, ist wohl kaum ein Beatles-Hasser.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Declan MacManusIst er? Woher weißt du?
Guckst du hier. Aber dass SR Oasis-Basher ist, glaube ich nun nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
die Stuckrad-Barre Artikel waren eine eindeutige Bereicherung des Hefts. Auch Britney, Shadow Puppets und der Jahresrückblick waren sehens-/lesenswert. Vermutlich das beste Heft der letzten 2 Jahre!
--
MistadobalinaGuckst du hier. Aber dass SR Oasis-Basher ist, glaube ich nun nicht.
Ach Gottchen, Jahrgang 1980. Der muß noch lernen. ** für ein Oasis Album geht gar nicht.
@Dickie
:bier: (sogar für Britney)--
MistadobalinaGuckst du hier. Aber dass SR Oasis-Basher ist, glaube ich nun nicht.
Immerhin „Some Might Say“ als eines seiner 5 Lieblings(?)“Lieder“ …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: 2009, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.