ROLLING STONE Januar 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 158)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ist das hier der richtige Platz, sich darüber auszulassen, dass das Heft heute nicht im Briefkasten war?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6341115  | PERMALINK

mistadobalina

Zappa1Heft kam natürlich nicht. Danke @Aboservice!
    Ärgerlich!

Auch hier nicht. Neuhausen ist arm dran.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6341117  | PERMALINK

krautathaus

MistadobalinaAuch hier nicht. Neuhausen ist arm dran.

Hier auch noch nichts. Die letzten Monate kam er in Augsburg sonst immer vor euch an.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6341119  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Wenn das der Hausmeister wieder liest…

….wird er bitterlich in unser Wehklagen einstimmen, denn er hat (vermutlich) das Heft auch noch nicht.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6341121  | PERMALINK

hausmeister_p

Doch, denn er sitzt im Verlag und hat das Heft schon seit TAGEN. Aber heute sollte ausgeliefert werden, spätestens, kann aber auch am Weihnachtsstreß der Post liegen. Ansonsten an stefan.kaaden@axelspringer.de schreiben.

--

#6341123  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

hausmeister_pDoch, denn er sitzt im Verlag und hat das Heft schon seit TAGEN.

Pah! Wenigstens aus Solidarität hättest Du mitplärren können! Hättest behaupten können, dass Du selbst alle fünf Minuten zum Briefkasten rennst, in der Hoffnung, dass die Post doch noch ein Einsehen mit Dir hat!

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6341125  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Die Unterscheidung zwischen „besten Platten“ und „einsamen-Insel“-Platten verstehe ich allerdings nicht. Worin besteht der Unterschied?

na in der Herangehenweise. Wieso sollte man die besten Platten mit auf eine Insel nehmen? Ich würde die liebsten einpacken…

--

#6341127  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MistadobalinaAuch hier nicht. Neuhausen ist arm dran.

Die Redaktion ist bei uns ja ums Eck. Nächsten Monat wird belagert.

Ärgert mich aber wirklich. Und mit Weihnachten und Post, daran glaub ich nicht. Das geht ja schon seit paar Monaten so.
    Bei meinem Zeitungshändler gabe es ihn gestern schon, am Ostbahnhof ebenfalls.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6341129  | PERMALINK

beatlebum

Zappa1

Und mit Weihnachten und Post, daran glaub ich nicht. Das geht ja schon seit paar Monaten so.

An Weihnachten mußt Du ja nicht glauben, es gibt aber trotzdem, nach meinen eigenen Erfahrungen, aktuell ziemliche Probleme mit der Zustellung bei der Post.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #6341131  | PERMALINK

fetenguru

Zappa1Heft kam natürlich nicht. Danke @Aboservice!
    Ärgerlich!

Dito! Und das jetzt auch schon 3 Monate in Folge! :roll:

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #6341133  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

beatlebumAn Weihnachten mußt Du ja nicht glauben, ….

Der war gut…;-)

Ich will’s auch nicht dramatisieren, aber es ist ja nicht nur jetzt im Dezember so. Und da verlier ich dann den Glauben an den Weihnachtsstreß der Post.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6341135  | PERMALINK

beatlebum

Zappa1Der war gut…;-)

Ich will’s auch nicht dramatisieren, aber es ist ja nicht nur jetzt im Dezember so. Und da verlier ich dann den Glauben an den Weihnachtsstreß der Post.

Du weißt doch aber auch, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Außerdem wurden angeblich schon die ersten Osterartikel in einem Supermarkt in Essen gesichtet.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #6341137  | PERMALINK

nikodemus

Um mal im Chor miteinzustimmen.
    Ich hab erst seit 10 Monaten das Abo, seit dem kam er 3x am Mittwoch, 3x am Donnerstag und 3x Freitags. Heute ist er nicht gekommen, also kommt mindestens ein Freitag hinzu. Was mich halt immer verwundert, dass er im Kioskladen pünktlich da ist. Schön, dass beim ME das selbe zutrifft, ich hab Dick schon letzten Dienstag drin blättern sehen. (Nein ich hab kein ME-Abo ;-), aber um Freitags den RS zu bekommen, brauch ich auch kein Abo)

--

and now we rise and we are everywhere
    #6341139  | PERMALINK

mick67

Ich reihe mich ein in die Jammerer, die trotz Abo den RS immer als letztes bekommen. Da ich jetzt 5 Tage nicht zu Hause bin, ich aber Zeit gehabt hätte, den RS mal in aller Ausführlichkeit zu lesen, ärgert mich das jetzt auch.

Das lief früher wesentlich besser.
    Niko, wieviel zahlen wir Abonennten eigentlich? Das muß schon erheblich weniger sein, als die Hefte in Summe am Kiosk kosten. Denn sonst erübrigt sich der Sinn eines Abos vollends.

--

#6341141  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mick67Niko, wieviel zahlen wir Abonennten eigentlich? Das muß schon erheblich weniger sein, als die Hefte in Summe am Kiosk kosten. Denn sonst erübrigt sich der Sinn eines Abos vollends.

4,58 anstatt 5,00 Euro.

Also quasi 1 Heft gratis im Jahr.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 158)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.