Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im September 2021
-
AutorBeiträge
-
wolfgangDas ist aber doch typisch für den RS, da haben die Redakteure ihre vermeintlich schrägsten und ungewöhnlichsten Cover Songs zusammengestellt und betiteln diese mit die 100 besten Cover Songs, was natürlich nicht stimmen kann.
Mein Problem ist eher, dass mir das Lesen der Listen – ganz subjektiv- überhaupt keinen Spaß macht. Ständig diese kurzen Textschnippsel …
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungUnd wieso fehlt das unsägliche „If I Could Turn Back Time“ von Cher in Eric Pfeils Auflistung von Flugzeugträgerrock? Das war die erste und einzige Assoziation, die ich bei diesem Begriff hatte.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.annamaxUnd wieso fehlt das unsägliche „If I Could Turn Back Time“ von Cher in Eric Pfeils Auflistung von Flugzeugträgerrock? Das war die erste und einzige Assoziation, die ich bei diesem Begriff hatte.
Ist doch gar kein Flugzeugträder.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Und.?…kein Flugzeug zu sehen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Gut, dass wir das klären konnten.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Bei Flugzeugträgerrock denke ich sofort an Top Guns „Highway to the …“
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
motoerwolfFlugzeugträgerrock
Gehört eher zu den mittelmäßigen Episoden der Simpsons.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!In den American Forces sind Rap, Slayer und From A Distance recht populär in wartimes. Meine Erfahrung auf AFN, American Forces Network. Wobei, derzeit höre ich die ungern, läuft meist sogenannter R&B, der unerträglich ist. Meistens.
Nanci Griffith, „From a Distance“ on Letterman, August 30, 1988 – YouTube
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
pink-nice3Und.?…kein Flugzeug zu sehen.
Genau betrachtet ist das … ein Zerstörer?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Die USS Missouri
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameford-prefect
motoerwolfFlugzeugträgerrock
Gehört eher zu den mittelmäßigen Episoden der Simpsons.
Stimmt. Homer geht zur Marine ist die deutlich bessere Navy-Folge.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameford-prefect
pink-nice3Und.?…kein Flugzeug zu sehen.
Genau betrachtet ist das … ein Zerstörer?
motoerwolfDie USS Missouri
Jau, ein Schlachtschiff.
Sowas gibt’s heute gar nicht mehr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich trauere ja der „dicken Bertha“ nach. Muss der #metoo- Bewegung zum Opfer gefallen sein…
Das waren noch Geschütze, Eukalyptusbonbon, drei, vier. Sowas gibt’s heute gar nicht mehr.
Heidewitzka.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.