Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im März 2015
-
AutorBeiträge
-
sparchIn The Army Now anyone?
Nö, aber ein anderes Minderheitenvotum: „Lies“!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdr.musicVon Supertramp erinnert leider keiner an das ganz wunderbare „Rudy“.:roll:
pipe-bowlMir gefällt der Gesang von Davies auch besser. Auf „Crime of the century“ trifft Deine Beobachtung auf die von beiden Protagonisten gesungenen Titel „School“, „Asylum“ und „Rudy“ zu, die zu den besten des Albums gehören.
Aber hallo, Herr Doktor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi@Krostitz: Wie findest Du es eigentlich, dass sich Supertramp auf dem Großfoto halbnackt vor der Kamera räkeln, die Schlampen? Empörend, oder? :)
Soweit bin ich noch nicht mit durchlesen…
Ehrlich gesagt hab ich den RS bis jetzt nur kurz durchgeblättertFalls ich etwas finden sollte, was ich für moralisch Verwerflich halte, werde ich mich natürlich hier zu Wort melden…:lol:
Aber danke, dass Du mich schon mal auf das Bild aufmerksam gemacht hast :bier:
PS: Im übrigen gilt: Alles Schlampen, ausser Mutti :lol:
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenWerden die „Korrekturen“ bei den Leserbriefen jetzt zur regelmäßigen Rubrik? Oder konnte durch den Neupreis ein Lektor engagiert werden?
--
and now we rise and we are everywhereKrostitzFalls ich etwas finden sollte, was ich für moralisch Verwerflich halte, werde ich mich natürlich hier zu Wort melden.
ein in höchstem maße unmoralisches foto. pfui….
und dieser brustpelz von bob siebenberg geht ja mal gar nicht :zitter:--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ron Sexsmith: Melancholie geht immer
Maik Brüggemeyer besucht den wunderbaren Songschreiber in seiner kanadischen Heimat, wo sie Pancakes essen, auf Socken durch Sexsmiths Wohnung laufen und Paul McCartney bewundernSchöner Artikel, danke.
win_fried
--
Herr RossiNö,
Ist ja nicht so, dass ich diesen Bolland²-Schinken heute tatsächlich noch besonders mögen würde, aber als Kind der 80er war man damals schon überrascht, dass die Band sonst so völlig anders klang. Ansonsten waren sie mir aber sonst immer relativ egal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchIst ja nicht so, dass ich diesen Bolland²-Schinken heute tatsächlich noch besonders mögen würde, aber als Kind der 80er war man damals schon überrascht, dass die Band sonst so völlig anders klang. Ansonsten waren sie mir aber sonst immer relativ egal.
„In The Army Now“ war eher ein unentschuldbarer Ausrutscher.
--
Schlimmer als die Kollabo mit Scooter?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gleiche Preislage.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Status Quo: Caroline und Ice in the Sun (Video mit Original Small-Faces-Frisuren)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
ClauGleiche Preislage.
Mit den Rest-Beach-Boys fand ich noch schlimmer, weil dazu noch Etikettenschwindel kam. War für mich Fremdschämen ohne Ende. Hatten die zwei Combos das wirklich nötig?
Ist vielleicht off Topic, aber wäre das möglich, im RS eine erstklassig recherchierte Story über Quos beste Jahre zu schreiben? Das gibt es nämlich nirgendwo außer den üblichen Stereotypen.--
ClauMeine Status Quo Empfehlung: „Pictures Of Matchstick Men“ als 7″.
Hab die Alben von SQ jetzt ewig lange nicht mehr gehört, aber diese Single wollte ich auch nicht missen. Der einzige SQ-Song, der mir bis heute immer wieder mal durch den Kopf geht und den ich z.B. beim Arbeiten vor mich hin singe.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameBgigli
Ist vielleicht off Topic, aber wäre das möglich, im RS eine erstklassig recherchierte Story über Quos beste Jahre zu schreiben? Das gibt es nämlich nirgendwo außer den üblichen Stereotypen.Haha, guter Witz! Das wird wohl erst passieren, wenn der erste RS-Redakteur Luftgitarre gelernt hat. Da seh ich allerdings schwarz…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
Einen Versuch ist es wert!
--
-
Schlagwörter: Supertramp - hot or not?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.