Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im März 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Down Down“
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
pumafreddy“Down Down“
Funktioniert tatsächlich immer noch prächtig!
--
Wer nennt jetzt noch mehr SQ-Lieder!??;-)
Von Supertramp erinnert leider keiner an das ganz wunderbare „Rudy“.:roll:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
ClauMeine Status Quo Empfehlung: „Pictures Of Matchstick Men“ als 7″.
Das ist natürlich vollkommen korrekt!:bier:
--
Crime,Breakfast,Crisis und Even sind bei mir immer noch Top (****-*****)…trotz 100 x hören.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
pumafreddy“Down Down“
Auch mein klarer Liebling.
--
dr.musicWer nennt jetzt noch mehr SQ-Lieder!??;-)
„Claudie“ ist ein tolles Crazy-Horse-Stück, höre ich gerade (auf Status Quos „Hello“).
Erster Eindruck von „Hello“: Die Boogie-Stücke sind gut, aber sie hätten die Soli weglassen sollen, die bedienen doch arg das Bluesrock-Schema. Und Claudie ist der Höhepunkt.
Kann ich aktuell jedenfalls wirklich viel besser hören als das meiste von Supertramp.
dr.musicWer nennt jetzt noch mehr SQ-Lieder!??;-)
Von Supertramp erinnert leider keiner an das ganz wunderbare „Rudy“.:roll:Living on an island… *schwelg*
Und stimmt, Rudy ist ein klasse Song.--
l'enfer c'est les autres...In The Army Now anyone?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIn The Army Now anyone?
nein, danke. dann könnte man auch gleich „the wanderer“ vorschlagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.:zitter:
--
Slept through the screening but I bought the DVDsparchIn The Army Now anyone?
Bitte nicht!
Dann muss ich an die Tanzschule denken.
:roll:--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxBitte nicht!
Dann muss ich an die Tanzschule denken.
:roll:Was habt ihr denn dazu in der Tanzschule getanzt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas habt ihr denn dazu in der Tanzschule getanzt?
Eine kurze Recherche ergab: Möglicherweise „Discofoxformationstanz“.
Pogo nehme ich an.
--
-
Schlagwörter: Supertramp - hot or not?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.