Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juli 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Kommentare auf FB lassen eher auf Ablehnung schließen. Für das Thema hat sich der RS vermutlich mit dem Cover keinen Gefallen getan. In irgendeiner Form spricht man Wurst mit dem Cover eben doch künstlerische Relevanz zu.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung@august:
weiß nicht ob der =20124&quartal[20131]=20131&quartal[20132]=20132&quartal[20133]=20133&quartal[20134]=20134&quartal[20141]=20141&quartal[20142]=20142&quartal[20143]=20143&quartal[20144]=20144&quartal[20151]=20151″]Link es tut, sonst auf http://www.ivw.eu/ gehen und durchklicken (scheint seit Ende 2012 halbwegs stabil bei 80000 Auflage, 52000 Verbreitung und 13500 Abonnenten zu sein)
--
.redbeansandrice@august:
weiß nicht ob der =20124&quartal[20131]=20131&quartal[20132]=20132&quartal[20133]=20133&quartal[20134]=20134&quartal[20141]=20141&quartal[20142]=20142&quartal[20143]=20143&quartal[20144]=20144&quartal[20151]=20151″]Link es tut, sonst auf http://www.ivw.eu/ gehen und durchklicken (scheint seit Ende 2012 halbwegs stabil bei 80000 Auflage, 52000 Verbreitung und 13500 Abonnenten zu sein)
Danke dir!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.nikodemusDann müsstest du mal die Facebook Kommentare zum Cover lesen.
Die Frage ist auch viel mehr, wer sich davon provozieren lässt. Und warum.
--
Jan LustigerDie Frage ist auch viel mehr, wer sich davon provozieren lässt. Und warum.
Sehr gute Frage.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jan LustigerDie Frage ist auch viel mehr, wer sich davon provozieren lässt. Und warum.
Der RS spricht sich doch selber in einem nicht geringen Maße ein Niveau zu – was hat dies mit das da auf dem aktuell Titelbild zu tun?
--
ClauDie Sache hat aber den Haken, dass das Titelbild gar nicht provokant ist.
Naja, ich möchte eigentlich kein Magazin abonniert haben, in dem ganz selbstverständlich ESC-Sieger eine Titelstory bekommen. Zumal man den Platz für Neil Young, Sun Kil Moon oder von mir aus Marsimoto hätte nutzen können.
Das Motiv ist sicher nicht wirklich provokant, aber die Message, Conchita Wurst sei musikalisch irgendwie bedeutend, die ist schon sehr mutig. Der nächste Schritt wären dann unsere 0-Punkte-Kandidatin, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, und die gute alte Nicole.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Ach CTTE, hast Du die vorherigen Beiträge zu dem Thema nicht gelesen? Die Tante ist doch nicht nur ESC-Siegerin. Das ist der Teil, der hier am wenigsten wiegt.
--
Gerade reingeguckt: Im Editorial wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Conchita nicht wegen ihrer Musik auf dem Titelbild ist. Damit dürfte es dann klar sein.
(ich finde den John-Coltrane-Artikel nicht…)
--
Bonjourich finde den John-Coltrane-Artikel nicht…
ich finde mein Heft nicht…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFlashBackMagazineDer RS spricht sich doch selber in einem nicht geringen Maße ein Niveau zu – was hat dies mit das da auf dem aktuell Titelbild zu tun?
Für die Schublade musstest du dich jetzt aber ganz tief bücken.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldFür die Schublade musstest du dich jetzt aber ganz tief bücken.
:lol:
--
Da tobt ja der Bär wegen der Wurst! Und ich bin gespannt, ob ich das Heft überhaupt bekommen werde. Seit 16 Tagen keine Post! Da kommt Freude auf, vor allem wenn der DHL-Servicepartner dann noch wegen einer Sendung für den Nachbarn Sturm klingelt. Die sollen mit endlich mal meine bezahlte Ware zustellen!!!
--
TheMagneticFieldFür die Schublade musstest du dich jetzt aber ganz tief bücken.
Naja, immer noch besser als dem RS so kritiklos in den Arsch zu kriechen.
--
Mick67Ach CTTE, hast Du die vorherigen Beiträge zu dem Thema nicht gelesen? Die Tante ist doch nicht nur ESC-Siegerin. Das ist der Teil, der hier am wenigsten wiegt.
Doch, hab ich gelesen. Deshalb habe ich mich ja gerade auf die Musikerin CW gestürzt. Für mich ist der RS nämlich vor allem Musik-Magazin.
Gegen Einsteuungen von Lifestyle und Zeitgeist habe ich ja nichts. Aber hier scheint mir was verdreht. Eine Titelstory zum Thema „Geschlecht war gestern“ kommt mir vor wie eine Gruppe Ponys nebst achtseitigem Bericht über Pferdezucht auf und in einem Automagazin.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Schlagwörter: Fahey, Frauengefängnis, Schwarzenegger, Wurst
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.