Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juli 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gunther Gabriel nicht, aber das ist ja auch der deutsche Johnny Cash.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung
Was John Fahey angeht, fehlten Doebeling wohl ca. zwei Seiten, um angemessen über dessen Musik zu schreiben. So ist das ein Artikel über seinen unbeugsamen Charakter geworden. Also mehr für Leute, die Musik und Platten von John Fahey schon kennen und weniger für Neulinge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wolfgang es dabei belassen wollte. Ein Fehler der Redaktion und eine vertane Chance, im Gegensatz zu Mitbewerbern alles richtig zu machen.
--
Ob ich wohl trotz des Streiks noch mit meinem Heft rechnen kann? So langsam kommen mir Zweifel.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Das Heft ist wohl in sehr vielen Fällen noch nicht ausgeliefert worden. Hier vor Ort fehlt es auch noch in einigen Haushalten, die ein Abo haben. Unter anderem hier. Die Post sagt ja, dass mittelfristig alles ausgeliefert wird und nichts verloren geht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOkay. Danke für die Info. Dann hoffe ich weiter auf ein gutes Ende.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!pipe-bowlDas Heft ist wohl in sehr vielen Fällen noch nicht ausgeliefert worden. Hier vor Ort fehlt es auch noch in einigen Haushalten, die ein Abo haben. Unter anderem hier. Die Post sagt ja, dass mittelfristig alles ausgeliefert wird und nichts verloren geht.
Ich warte auch noch…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pipe-bowlDie Post sagt ja, dass mittelfristig alles ausgeliefert wird und nichts verloren geht.
Komische Aussage. Was wäre denn die Alternative? Sachen wegschmeißen oder was? Gesetze ignorieren? Total bekloppt.
--
Da sieht man wieder mal, was der gute alte Beamte wert ist. Bei uns wird die Post pünktlich zugestellt.
--
BgigliWas John Fahey angeht, fehlten Doebeling wohl ca. zwei Seiten, um angemessen über dessen Musik zu schreiben. So ist das ein Artikel über seinen unbeugsamen Charakter geworden. Also mehr für Leute, die Musik und Platten von John Fahey schon kennen und weniger für Neulinge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wolfgang es dabei belassen wollte. Ein Fehler der Redaktion und eine vertane Chance, im Gegensatz zu Mitbewerbern alles richtig zu machen.
Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber von solche Spekulationen verbunden mit Schuldzuweisungen würde ich abraten. WD ist ja nicht gerade unsichtbar hier im Forum, du kannst ihn jederzeit fragen, was für eine Art Artikel er schreiben wollte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.dengelDa sieht man wieder mal, was der gute alte Beamte wert ist. Bei uns wird die Post pünktlich zugestellt.
Hier wird das Verteilzentrum Greven- Reckenfeld bestreikt. Da wird nichts sortiert und den Poststellen zugeordnet. Das müsste bald platzen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHier wird das Verteilzentrum Greven- Reckenfeld bestreikt. Da wird nichts sortiert und den Poststellen zugeordnet. Das müsste bald platzen.
Habe gehört, die Post hat extra Lagerkapazitäten angemietet:
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
nail75Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber von solche Spekulationen verbunden mit Schuldzuweisungen würde ich abraten. WD ist ja nicht gerade unsichtbar hier im Forum, du kannst ihn jederzeit fragen, was für eine Art Artikel er schreiben wollte.
Spekulationen, gar Schuldzuweisungen!? Bin mir keiner Schuld bewusst. Ich hätte gern mehr gelesen, und ich bin davon überzeugt, daß Wolfgang das auch gern getan hätte! Das ist schlimmstenfalls (!) eine Anregung von mir an die Redaktion, einem qualifizierten Autoren auch den Raum zuzugestehen, damit er die Dinge auch so schreiben kann wie sie ihnen und ihm angemessen sind. Aber lies erst mal den Artikel, bevor du was dazu sagst. Wenn Wolfgang was zu meiner Bemerkung schreiben will, wird er das schon tun.
--
BgigliSpekulationen, gar Schuldzuweisungen!? Bin mir keiner Schuld bewusst.
Spekulation und Schuldzuweisung (Singular), siehe unten:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wolfgang es dabei belassen wollte. Ein Fehler der Redaktion und eine vertane Chance, im Gegensatz zu Mitbewerbern alles richtig zu machen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Der Fahey-Artikel ist gut, WD bringt auf zwei Seiten unter, was man auf zwei Seiten eben unterbringen kann und muss. Mehr wäre besser gewesen, aber ich bin ja schon dankbar, überhaupt mal etwas über Fahey zu lesen.
Der Artikel über Conchita Wurst ist besser als gedacht, auch weil Ewert das mediale Begriffschaos zu Transsexuellen und Drag Queens klärt – nur dass Balzer die Klärung eine Seite weiter wieder über den Haufen schmeißt.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.August RamoneDu hättest doch andere Versandwege wählen können.
Doof gefragt, war das tatsächlich eine Option? Kann mich nicht erinnern, bin auf Abo umgestiegen, als es die CD-Beilagen damals eine Zeit lang nur noch im Abo gab. Hatte nie Lieferschwierigkeiten, gucke Dank Poststreik jetzt aber auch in die Röhre. Ist zumindest eine Monatszeitschrift. Ein paar Tage halt ichs da wohl noch aus. Meine Wochenzeitschrift hingegen ist – Stand heute Vormittag – zum vierten Mal nicht da!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack. -
Schlagwörter: Fahey, Frauengefängnis, Schwarzenegger, Wurst
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.