ROLLING STONE Februar 2008

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Autor

wenzel

Bernd GockelDer gute Mann schreibt noch immer auf Englisch, auch wenn er schon seit 30 Jahren in Deutschland lebt.

Aha. Die Frage kam mir in den Sinn, weil Lake mal in einem MusikExpress-Artikel (falls die Erinnerung nicht trügt, über Westernhagen) erwähnte, dass seine Deutschkenntnisse nicht ausreichen würden , um ein Interview zu führen. Ist freilich lange her.
    Andererseits scheint mir das sprachliche Niveau des besagten PopLife-Essays etwas höher als das der notorisch grottigen Übersetzungen aus dem amerikanischen RS zu sein. Mag natürlich am Quelltext liegen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6402277  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ursa minorÜbernimmt eigentlich irgendjemand Joachim Hentschels undankbare Aufgabe, diesen Thread hier zu durchforsten und irrige (Nichtleser- und) Lesermeinungen klarzustellen?

Das hätte ich auch gern gewußt. Ich halte die Bekleidung dieser Position für immens wichtig und würde mich freuen, wenn ein anderes Redaktionsmitglied hier in die Bresche springen würde.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6402279  | PERMALINK

hausmeister_p

Also ich sehe ja hier auch immer mal wieder rein und ich bin mir sicher, dass Fragen auch in Zukunft beantwortet werden.

--

#6402281  | PERMALINK

erdmoebel

hausmeister_pAlso ich sehe ja hier auch immer mal wieder rein …

Das verwundert wiederum doch sehr.

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.