Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2008
-
AutorBeiträge
-
Ich vermisse die zugesagte Cover Story zu Some Velvet Morning (Achtung: Humor!) :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Würde ja zu gerne wissen, ob sich da Campino auf den Titel draufgekauft hat (aber um es klarzustellen, ich bin kein Hosen-Gegner, im Gegenteil, ich bin sogar ein sehr großer Fan und werde auch morgen in der SAP-Arena sein).
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectWürde ja zu gerne wissen, ob sich da Campino auf den Titel draufgekauft hat
Manchmal werden hier wirklich seltsame Ideen geäußert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
MistadobalinaManchmal werden hier wirklich seltsame Ideen geäußert.
Der ganzseitige Titel ist halt immer noch die beste Werbung, im Verlagswesen kommt da nichts mehr ran.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectDer ganzseitige Titel ist halt immer noch die beste Werbung, im Verlagswesen kommt da nichts mehr ran.
Echt? Kannst Du mit weiterem Insider-Wissen überraschen? Geben Kühe Milch? Legen Hühner gar Eier?
--
Ford PrefectWürde ja zu gerne wissen, ob sich da Campino auf den Titel draufgekauft hat (aber um es klarzustellen, ich bin kein Hosen-Gegner, im Gegenteil, ich bin sogar ein sehr großer Fan und werde auch morgen in der SAP-Arena sein).
Es liegt bestimmt am unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.
Campino in der letzten Ausgabe (im Wim-Special) und nun in der aktuellen. Vielleicht läuft ja einfach nur der neue Wenders-Film kassenmäßig nicht optimal.
--
Das, für meinen Geschmack, schwächste Heft seit Monaten. Vielleicht bin ich blind, aber wo ist die Killers Kritik?? Nicht, dass mich die Killers sonderlich interessieren, aber sowas kommt in den letzten Monaten Häufiger vor. Story aber keine Kritik.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainDas, für meinen Geschmack, schwächste Heft seit Monaten. Vielleicht bin ich blind, aber wo ist die Killers Kritik?? Nicht, dass mich die Killers sonderlich interessieren, aber sowas kommt in den letzten Monaten Häufiger vor. Story aber keine Kritik.
Das ist in der Tat ärgerlich. Liegt aber daran, dass größere Veröffentlichungen inzischen fast grundsätzlich nicht mehr vor VÖ zugänglich gemacht werden. Im Allgemeinen kriegt man nur im Rahmen des Interviews das Album einmal vorgespielt, was natürlich für eine Rezension nicht reicht. Wird aber nachgereicht.
--
Torsten GroßDas ist in der Tat ärgerlich. Liegt aber daran, dass größere Veröffentlichungen inzischen fast grundsätzlich nicht mehr vor VÖ zugänglich gemacht werden. Im Allgemeinen kriegt man nur im Rahmen des Interviews das Album einmal vorgespielt, was natürlich für eine Rezension nicht reicht. Wird aber nachgereicht.
Gilt das auch für Chinese Democracy? Birgit Fuß konnte das Album offensichtlich auch schon ohne ein Interview hören, ebenso wie die amerikanischen Kollegen.
--
Torsten GroßDas ist in der Tat ärgerlich. Liegt aber daran, dass größere Veröffentlichungen inzischen fast grundsätzlich nicht mehr vor VÖ zugänglich gemacht werden. Im Allgemeinen kriegt man nur im Rahmen des Interviews das Album einmal vorgespielt, was natürlich für eine Rezension nicht reicht.
Was? Das reicht Euch nicht? Ihr seid zu verwöhnt und zu unflexibel! Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den ganzen Schlaumeiern, die bärenstarke Rezis bei amazon.de veröffentlichen können, und das bereits Wochen vor VÖ-Datum und nur nach einmaligem Hören einer Vorabsingle – wenn überhaupt! Die haben’s drauf, die können sogar aufgrund dessen ein Album fix und fertig besternen. In Hastenichtgesehen! Hut ab! Ach was, ein ganzes Hutgeschäft! Und jetzt sagt bloß nicht, das bekämt ihr nicht auch hin…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBullittGilt das auch für Chinese Democracy? Birgit Fuß konnte das Album offensichtlich auch schon ohne ein Interview hören, ebenso wie die amerikanischen Kollegen.
Ich habe es auch schon gehört. :sonne:
--
Mick67Ich habe es auch schon gehört. :sonne:
Außer der RollingStone-Redaktion haben es inzwischen schon eine ganze Menge Leute gehört. Seit ca. 11 Uhr MESZ alleine eine halbe Million User im myspace-Stream
--
BullittAußer der RollingStone-Redaktion haben es inzwischen schon eine ganze Menge Leute gehört. Seit ca. 11 Uhr MESZ alleine eine halbe Million User im myspace-Stream
Stream? Pah! Ich sag nur mp3, 320kBit.
--
Mick67Stream? Pah! Ich sag nur mp3, 320kBit.
Ahrgh, ich bleibe standhaft und warte auf die RS-Rezens…äh…den Postboten am Samstag.
--
Interessant- Campino auf dem Cover. Nun könnte es mehrere Möglichkeiten geben warum dem so ist, z.B. wegen des Films, wegen eines neuen Albums- oder da die Toten Hosen eine der musikalisch aufregendsten Bands in den letzten Jahrzenten sind. Asonsten gibt es zu diesem Thema eine interessante Diskussion bei Hang the DJ Pt.2. mit lesenswerten Beiträgen von Herrn Doebeling. Die Fragestellung ist in etwa: „Warum emanzipieren sich viele Menschen nicht von ihren musikalischen Jugendsünden?“ Ein Schelm wer hierbei böses denkt. Es wäre gut, wenn ihr eure (zurecht strengen) Qualitätskriterien gegenüber Tonträgern an euer eigenes Heft anlegen würdet. P.S: Demnächst gibt es ein neues Album von Joe Cocker.
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.