Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007
-
AutorBeiträge
-
Dick Laurentsehr richtig…
Dein vorangegangener und jetzt selbstgelöschter post hatte mir besser gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungWenn’s nicht zu dreist ist:
Sind jetzt eigentlich in dieser oder der letzten Ausgabe die Alben von der „Paul Dimmer Band“ und „Karamel“ bewertet worden, wenn ja wie und von wem (Maik?)Und seit wann gibt’s bei Hermes Handtaschen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!grandandtDein vorangegangener und jetzt selbstgelöschter post hatte mir besser gefallen.
Wo ist der eigentlich geblieben? Werden jetzt unangenehme Beiträge einfach gelöscht?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was stand denn da?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldwas stand denn da?
nichts besonderes. Mir ist nur eingefallen, dass ich mich zu dem Thema ja nicht mehr äussern wollte…
--
TheMagneticField
Und seit wann gibt’s bei Hermes Handtaschen?
Schon ewig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDick Laurentnichts besonderes. Mir ist nur eingefallen, dass ich mich zu dem Thema ja nicht mehr äussern wollte…
Schade, ich fand ihn wie gesagt gut. Ich behalt ihn für mich. Aber die eventuellen Reaktionen darauf kann ich mir dann schon ausmalen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.TheMagneticField….Und seit wann gibt’s bei Hermes Handtaschen?
Dann scheinst Du eine genügsame Frau zu haben.;-)
--
TheMagneticField
Und seit wann gibt’s bei Hermes Handtaschen?
Da gibt’s auch keine – aber bei Hermès.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Heft ist da.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausHeft ist da.
Hier nicht. Der Abonnent schmollt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMistadobalinaDa gibt’s auch keine – aber bei Hermès.
(schon klar)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Magnetic, kennst Du die Hermès House Band?
--
You can't fool the flat man!Da sind dann sogar bei mir die Grenzen des guten Geschmacks erreicht…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hm, werden hier Postings gelöscht ???? Hatte gestern was in diesem Threat geschrieben und nun ist der Eintrag weg ?!
--
An einem Sonntag im April ..... -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.