Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007
-
AutorBeiträge
-
Mick67Muß man Wu Tang Clan kennen?
Du wohl nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungJoachim HentschelZumindest das kann man verraten: Robert Wyatt ist bei den Kritikern Nummer eins.
Na also :laola0:
Ansonsten warte ich brav das Heft ab und auch wenn mich nicht alles interessiert, werde ich alles lesen, also nichts dabei, was ganz abschreckt.
--
and now we rise and we are everywheresparchDu nicht!
Okay, warst schneller.
Und natürlich ist der Clan nicht nur gut, sondern auch ziemlich relevant!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Was sagst Du als alter TH Fan eigentlich zu den neuen TH Remaster Editionen.
könnt ihr die Tokio Hotel Diskussion nicht wenigstens 1x aus diesem Thread raushalten???
--
Mick67Muß man Wu Tang Clan kennen?
:lol: Das hätte mich aber auch sehr gewundert
--
and now we rise and we are everywheresparchDu nicht!
DR.NihilDu wohl nicht.
DR.NihilOkay, warst schneller.
Danke! Wenn ihr das sagt, will ich auch gar nichts von denen lesen, hören, sehen.
--
Dick Laurentkönnt ihr die Tokio Hotel Diskussion nicht wenigstens 1x aus diesem Thread raushalten???
:lol:
Ich hätte wohl besser dTH geschrieben.
--
Joachim HentschelZumindest das kann man verraten: Robert Wyatt ist bei den Kritikern Nummer eins. Springsteen nur noch bei den Lesern.
Das freut mich sehr, da die Platte neben dem aktuellen Werk von Kevin Ayers, das ja auch schon bei den Kritikern auf Platz eins stand, für mich zu den Highlights des Musikjahres 2007 zählt.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.grandandt
@nail75
http://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Schwarz:wow: Ich finde es nicht gut, dass hier weiterhin ungestraft auf Wikipedia-Artikel hingewiesen werden darf !
Und das Heft habe ich auch nicht, so !
Mick67Danke! Wenn ihr das sagt, will ich auch gar nichts von denen lesen, hören, sehen.
Wenn ich mich nicht täusche, gilt das doch bei dir grundsätzlich für Hip-Hop, oder?
--
DR.NihilWenn ich mich nicht täusche, gilt das doch bei dir grundsätzlich für Hip-Hop, oder?
Yep!
Ich habe den Namen natürlich schon mal gehört, ich wollte nur noch mal sicher gehen.--
die inhaltsangabe lässt auf eine ausgabe für die älteren herren unter uns schließen: Bruce Springsteen, Eagles, Young (sicher auch noch platte des monats), Petty, Lucinda Williams. Es scheint grade auch gar nichts spannendes los zu sein …
--
Look out kid You're gonna get hitMick67Was sagst Du als alter TH Fan eigentlich zu den neuen TH Remaster Editionen. Die sehen sehr edel aus, wie ich finde.
Leider noch nicht gesehen, aber danke für den Tipp.
--
Was mich am neuen RS wundert- kein Led Zeppelin Feature. Große Berichte im Mojo, Classic Rock, Uncut, Musikexpress und Eclipsed.
Glaube LZ waren noch nie RS Lieblinge.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangWas mich am neuen RS wundert- kein Led Zeppelin Feature.
Das wiederum wundert mich nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.