Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007
-
AutorBeiträge
-
Mein Lieblings-Thread
Boahh was’n hässliches Cover, allerdings hab ich’s noch nicht im Original gesehen, weil:
MEIN HEFT IST NOCH NICHT DA!
Muß das mit der CD wirklich sein ?
Die Themenauswahl ist ##### äh suboptimal
Wieviel Seiten Singlesbesprechung gibt es und
warum kriegt Punkcow oder war’s Latho oder Pinch die Zeitung schon immer eine
Woche vorher an seinem Bahnhofskiosk?Was vergessen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMistadobalinaBoah, ihr könnt einem wirklich schlechte Laune machen mit diesem Gemecker. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass einmal nur über das Heft diskutiert wird und dass diese Statements a lá „Ich kaufe mir das Heft nicht weil…“ wegbleiben. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie frustrierend das für Journalisten ist, die gerade ein Heft fertiggestellt haben?
Ich kaufe mir das Heft (trotzdem) !
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!nail75Ich bin gespannt, worum es in dem Artikel geht. Vielleicht muss sie ja eine Dose Ravioli zum Mittagessen aufmachen.
Das wäre schon interessanter als das erneute Abfragen der patriotischen Befindlichkeiten von Bruuuuce.
Edit: Ich wollte doch gar nichts negatives schreiben, herrje.:-)
--
TheMagneticFieldalso ich find die süß
Neben Nora Tschirner meine Lieblingsschauspielerin im deutschen Fernsehen/Kino. Sind beide nicht nur schön, sondern auch witzig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNeben Nora Tschirner meine Lieblingsschauspielerin im deutschen Fernsehen/Kino.
Meine Worte.
--
Mick67..die CD landet wie immer ungehört im CD-Regal.
Wieso? Ich höre die CD immer durch, wenn ich das Heft kaufe
TheMagneticFieldalso ich find die süß
Finde ich auch.
--
?Herr RossiDas wäre schon interessanter als das erneute Abfragen der patriotischen Befindlichkeiten von Bruuuuce.
Da muss ich dir recht geben.
So sehr ich seine Musik größtenteils schätze, so sehr langweilen mich Interviews mit ihm.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MistadobalinaBoah, ihr könnt einem wirklich schlechte Laune machen mit diesem Gemecker. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass einmal nur über das Heft diskutiert wird und dass diese Statements a lá „Ich kaufe mir das Heft nicht weil…“ wegbleiben. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie frustrierend das für Journalisten ist, die gerade ein Heft fertiggestellt haben?
Ich kaufe mir das Heft jeden Monat unabhängig vom Inhalt. Nicht einmal Britney, Pink, die Backstreet Boys und N’Sync gemeinsam auf dem Cover würden mich davon abhalten. Das was mir mit Abstand am wichtigsten ist, sind sowieso die Kritiken.
Meine „Witze“ (;-)) über Frau Schwarz bedeuten ja nicht, dass der Artikel uninteressant ist. Ich kenne die Frau einfach nicht.--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.thomlahnWieso? Ich höre die CD immer durch, wenn ich das Heft kaufe.
Dauert der Vorgang des Kaufens des Heftes bei Dir immer soooooooo lange?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich kaufe das Heft hauptsächlich um das Forum hier zu unterstützen, aber „Der Boss“ kommt mir nicht ins Wohnzimmer! So bleibt’s diesen Monat bei der Toiletten-Lektüre…
--
@ nail
Ich wollte es nur mal gesagt haben, mich nerven halt die allmonatlichen „Igitt, kauf ich nicht“ – Postings.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Bericht über „Die Toten Hosen“.
Als Fan seit ZK-Zeiten für mich das Highlight dieses Heftes.
Hätten zum 25-jährigen Jubiläum auch ein Special verdient gehabt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtNeben Nora Tschirner meine Lieblingsschauspielerin im deutschen Fernsehen/Kino. Sind beide nicht nur schön, sondern auch witzig.
Herr RossiMeine Worte.
Ich muß wohl hier mal wieder meinen Alexandra Maria Lara-Avatar einstellen ihr Banausen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SENOL PIRGONDanke für das ätzende Cover!!! Mein Motto links unter meinem Namen werde ich NIE wieder ändern…:-)
Das wurde extra für Dich und Mr. Soul ausgewählt!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.SENOL PIRGONDanke für das ätzende Cover!!! Mein Motto links unter meinem Namen werde ich NIE wieder ändern…:-)
Ja, und wenn der gute Bruce jetzt auch noch einen dritten Monat auf der Nr.1 der Kritiker-Charts rumlungert…aber es ist fast zu befürchten…unglaubliche Szenen spielen sich da ab….:-)
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.