Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011
-
AutorBeiträge
-
Mick67
Übrigens, mit der Abokündigung zu drohen bringt hier gar nichts oder werden Deine Hefte an KinK geschickt?
Was meinst du damit? Haben solche „Drohungen“ denn sonst irgend einen Nutzen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungwernerblabla
Genau, das macht deine überzogenen Äußerungen noch eine ganze Stufe besser. Sogar mein „auf den ersten Blick“ hattest du übersehen, stattdessen wirfst du mir vor die Artikel ungelesen als Mist zu bezeichnen, was nie passiert ist.
Nach nur einem längeren Beitrag hier, weiss ich auch wieder, warum ich mich in diesem Forum nur mit dem kleinsten Teil beschäftige.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Napoleon DynamiteMan kann aber durchaus auch davon ausgehen, dass es RS-Leser gibt, die ihren Sommerurlaub nicht in den letzten Threads zum jeweiligen Heft gebucht haben .
Nach mehr als 7000 Posts gehe ich schon davon aus, dass einer wie KinK sich hie und da mal im Thread zum letzten Heft herumtreibt, glaubst du nicht? Und den sprach Mick67 an, nicht irgendeinen, der „Sommerurlaub .. gebucht“ hat.
--
Include me out!Napoleon DynamiteMan kann aber durchaus auch davon ausgehen, dass es RS-Leser gibt, die ihren Sommerurlaub nicht in den letzten Threads zum jeweiligen Heft gebucht haben und schlichtweg nur die Möglichkeit zum Feedback (an die Redaktion wohlgemerkt, ob sich nun werner aufregt oder nicht, ist vollkommen irrelevant) nutzen wollen. Im Übrigen wird der Thread meistens zwei, drei Tage vor Veröffentlichung der Ausgabe eröffnet, da kann und soll es anfangs nur um die Auswahl der Themen gehen.
Word!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."wernerNach mehr als 7000 Posts gehe ich schon davon aus, dass einer wie KinK sich hie und da mal im Thread zum letzten Heft herumtreibt, glaubst du nicht? Und den sprach Mick67 an, nicht irgendeinen, der „Sommerurlaub .. gebucht“ hat.
Habe ich nicht. Tut mir Leid, dass der Großteil meiner knapp 8000 Postings vor deiner Zeit, also vor 2008, stattfanden.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKWas meinst du damit?
Wenn Du mit dem RS unzufrieden bist, mußt Du das dem Verlag mitteilen und mit der Kündigung drohen. Hier kann sich jeder anmelden und behaupten er kündige sein langjähriges Abo.
KinK Haben solche „Drohungen“ denn sonst irgend einen Nutzen?
Das frage ich DICH.
--
Mick67Wenn Du mit dem RS unzufrieden bist, mußt Du das dem Verlag mitteilen und mit der Kündigung drohen. Hier kann sich jeder anmelden und behaupten er kündige sein langjähriges Abo.
Das frage ich DICH.
Sorry Mick, deine Aussagen verwirren mich. Ich möchte niemandem drohen, weder werde ich dem Verlag meine Unzufriedenheit mitteilen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Erstaunlicherweise dachte ich beim Anklicken des Heft-Links und dem Überfliegen der Themen wirklich, ok diesen Monat wird man die User etwas besänftigen. Mir schien die Themenauswahl nämlich tatsächlich deutlich akzeptabler als in den letzten Ausgaben. So kann man sich irren.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wieso? Es gibt doch erst eine oder zwei Rückmeldungen.
--
TheMagneticFieldErstaunlicherweise dachte ich beim Anklicken des Heft-Links und dem Überfliegen der Themen wirklich, ok diesen Monat wird man die User etwas besänftigen. Mir schien die Themenauswahl nämlich tatsächlich deutlich akzeptabler als in den letzten Ausgaben. So kann man sich irren.
War bei mir genau umgekehrt. Als ich das Cover gesehen habe, war mein erster Gedanke, herrjeh, jetzt werden gleich 50 Leute kundtun, wie scheiße sie Bono und U2 finden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie? Keine review von Morrissey @ the Citadelle? Finde ich nicht so einladend nach den ereignisreichen Monaten 06-07/2011 die auch bei den News auf der RS Hauptseite immer schön zur Schau gestellt wurden.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich halte die Themenauswahl für kreativ und interessant (allen voran Mauer & Musik, die grüne Reise und Rare Trax) und bin auf die Umsetzung gespannt.
--
KinK
Nach nur einem längeren Beitrag hier, weiss ich auch wieder, warum ich mich in diesem Forum nur mit dem kleinsten Teil beschäftige.@kink : tipp – mach es wie ich, steig ‚teilnehmend‘ aus diesem Forum am besten g a n z aus
Belasse es schlicht beim Einlesen der sich monatlich sowieso in gleichen Kreisen umdrehenden comments.
Jedem bleibt eh sein Ding, ob er sich den aktuellen RS zulegt oder nicht.
Zum September-Exemplar schaue ich gerne wieder rein:wave:--
Dennis BlandfordWie? Keine review von Morrissey @ the Citadelle? Finde ich nicht so einladend nach den ereignisreichen Monaten 06-07/2011 die auch bei den News auf der RS Hauptseite immer schön zur Schau gestellt wurden.
Zum Zeitpunkt des Konzerts war das Heft längst im Druck, das war ja erst vor einer Woche. Davon abgesehen: Nachdem wir von der letzten Tournee berichtet hatten, fand ich den jetzigen Anlass – Greatest-Hits-Tour – bei aller Liebe auch nicht so spektakulär, da wiederholt man sich leicht. Zum nächsten Album dann natürlich wieder ausführlich.
--
Satiee
Vollende es. Gut so. Ade.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: DDR Rock Ranking, Morrissey = good guy, Neue Gründe für Abokündigung, Nirvana oder Oasis? U2, Pre-Release-Debatten, uralte Kulturtechniken im direkten Vergleich, Zwiebelfisch revisited
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.