Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2026
-
AutorBeiträge
-
nail75
Ich finde die XTC Liveplatte eine der spannendsten Sachen überhaupt: Die Band ging bekanntlich später nie wieder auf Tour und da ich noch nie ein Bootleg gehört habe, würde es mich freuen, eines ihrer Konzerte überhaupt mal zu hören. Leider ist die Band, die schon damals eher mäßig erfolgreich war, heute fast komplett vergessen.
Es gibt eine CD-Box mit Radio-Sessions und Live-Aufnahmen. Da sind auch zwei komplette Konzerte bei:
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
WerbungRSD Preise bei HHV: https://www.hhv.de/katalog/record-store-day-2026-D2S0SP28665
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@liam: Okay, die Box hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, weil ich sie auch nicht besitze. Aber aus 1981 hatten wir bisher nichts, oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Kauft sich jemand die Springsteen-Box?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho
zuletzt geändert von motoerwolf
Ja, ist vorbestellt.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.