Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2018
-
AutorBeiträge
-
xerxesZudem sagte man mir, dass die Wire Singles wohl nochmal einzeln veröffentlicht werden. Für mich gut, denn ich besitze schon ein paar Originale.
Wo hast Du sie gekauft, eBay/discogs oder auf Plattenbörsen?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf Börsen und Second Hand Läden. Ich glaube mich zu erinnern dass ich „Iam The Fly“, „Outdoor Miner“ in Utrecht gekauft habe (vor Rund 11 Jahren) und „A Question Of Degree“ und „Dot Dash“ mal einzeln bei Rockers gefunden habe.
Ich wäre sowieso nur an „Mannequin“ interessiert. Die will ich aber lieber Original haben.
--
Das die Undertones Box sich nicht gut verkauft hat überrascht mich nicht. Originale sind gut und ausgesprochen günstig zu bekommen.
Ich habe mir tatsächlich eine RSD VÖ gegönnt, natürlich „The King In The Ring“.
--
joshua-treeDas die Undertones Box sich nicht gut verkauft hat überrascht mich nicht.
Hat sie sich denn nicht gut verkauft? Bei eBay wird keine angeboten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Für die Undertones-Box habe ich (bei Dodo Beach) 60€ bezahlt, die Wire-Box kostete (bei HHV) 102€. Früh aufstehen am kommenden Samstag (bzw. am Freitagabend wachbleiben) lohnt sich bei der Wire-Box wohl: Im UK scheint sie bei einigen Händlern noch vorrätig zu sein und dann um Mitternacht in den Onlineverkauf zu gehen. Kostenpunkt: etwa £70.
Hat hier eigentlich jemand die LP von June Tabor gekauft und kann etwas dazu sagen?
--
jackofhIm UK scheint sie bei einigen Händlern noch vorrätig zu sein…
Bei wem denn @jackofh?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
jackofh Hat hier eigentlich jemand die LP von June Tabor gekauft und kann etwas dazu sagen?
Ja habe ich mir gekauft. Tolle Aufmachung (Gatefold, Banderole, Doppel LP (weiß)). Sehr saubere Pressung. Starkes Spätwerk mit einer tollen Version von „Shipbuilding“.
--
@clau: Resident z.B. (die Box steht dort zumindest noch nicht auf der Out-of-stock-Liste – und ist sogar eine von Colin Newman signierte Ausgabe), außerdem evtl. Rough Trade, Piccadilly… Bei HHV wird sie auch noch nicht als „ausverkauft“ gelistet – kann also sein, dass die nochmal Exemplare bekommen (nachfragen?).
--
Danke, @xerxes! Dann werde ich mal Ausschau halten nach „Ashore“.
--
Bei HHV empfiehlt es sich, als nicht „ausverkauft“ deklarierte Platten einfach auf den Wunschzettel zu packen, dann wird man umgehend benachrichtigt, wenn wieder Exemplare am Lager sind. Per e-mail wird man kaum die Zusage bekommen, dass etwas reserviert wird.
--
jackofh@clau: Resident z.B. (die Box steht dort zumindest noch nicht auf der Out-of-stock-Liste – und ist sogar eine von Colin Newman signierte Ausgabe), außerdem evtl. Rough Trade, Piccadilly… Bei HHV wird sie auch noch nicht als „ausverkauft“ gelistet – kann also sein, dass die nochmal Exemplare bekommen (nachfragen?).
Danke, Mails sind raus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
xerxes„Outdoor Miner“ „Mannequin“
mit diesen 2 bin ich mittlerweile zufrieden, ok, die Free E.P. (bonus 7″ zur UK Version von 154) fehlt dann doch.
--
clau
joshua-treeDas die Undertones Box sich nicht gut verkauft hat überrascht mich nicht.
Bei Discogs habe ich schon Exemplare für 55 Euro gesichtet.
xerxesDas ist ein guter Preis (Undertones). Hat sich wohl aber auch nicht so gut verkauft die Undertones Box. Zumindest gab es gestern im Laden noch welche. Da sollte sie allerdings 80€ kosten.
--
catch-23
xerxes„Outdoor Miner“ „Mannequin“
mit diesen 2 bin ich mittlerweile zufrieden, ok, die Free E.P. (bonus 7″ zur UK Version von 154) fehlt dann doch.
Ja die fehlt mir auch noch. Aber ich habe auch noch nie danach gesucht.
--
joshua-tree
clau
Bei Discogs habe ich schon Exemplare für 55 Euro gesichtet.
xerxesDas ist ein guter Preis (Undertones). Hat sich wohl aber auch nicht so gut verkauft die Undertones Box. Zumindest gab es gestern im Laden noch welche. Da sollte sie allerdings 80€ kosten.
Das erklärt dann den Ladenhüter. Freiheit und Roosen haben aber auch immer ein sehr hohen Aufschlag.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.