Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2017
-
AutorBeiträge
-
Leute, ist die Elton John Doppel-LP interessant?
Bei einer dringenden Kaufempfehlung würde ich die Scheibe eventuell mitnehmen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungOkay, ich hab‘ alles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat jemand das Livealbum von Anna Calvi gesehen?
Gab es in Saarbrücken leider nicht.
--
Habe es in Kiel auch nicht gesehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Falls jemand die 7″ EPs von The Sorrows oder The Koobas sieht: Bitte, bitte mitbringen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die gab es beide noch in größeren Mengen bei Dodobeach heute morgen. Habe sie aber nicht mitgenommen. Könnte da Anfang kommender Woche nochmal nachschauen, falls keine anderen heute noch zuschlagen.
--
Cool, ich melde mich dann gegebenenfalls per PN, @jackofh
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Falls jemand eine Chills Single übrig hat/sieht, ich würde eine nehmen.
--
Was kostet denn bei eurem Händler die ramones Box? Zum Vergleich hier: 99,-€ ?
--
kingsWas kostet denn bei eurem Händler die ramones Box? Zum Vergleich hier: 99,-€ ?
In Kiel 100,-€.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?In Worms 110€, in Oldenburg 90€ sowie 85€.
Habe dank lieber Forumsuser hier 2 Boxen bekommen, eine geht an meinen Sohn! Große Freude! Bei ihm noch nicht, wird ein Gebutstagsgeschenk!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich wunder mich gerade. Sind die Preise bei den teilnehmenden Händlern am RSD nicht vereinheitlicht?
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleIch wunder mich gerade. Sind die Preise bei den teilnehmenden Händlern am RSD nicht vereinheitlicht?
Nein, es gab in den vergangenen Jahren oftmals starke Schwankungen.
--
Nö – die machen da gerade was sie wollen (gibt ja keine Recordpreisbindung) – Freund wollte die Iggy Pop Live haben – kostete in Darmstadt 69€ und in Duisburg 89€ (was ja wohl eine bodenlose Frechheit ist) usw. – überall unterschiedliche Preise!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyWas ich nach Hause getragen habe:
GRATEFUL DEAD – July 29., 1966
DENNIS WILSON – Bambu
MOONDOG – s/t
THELONIOUS MONK – Les Liasons Dangereuses 1960
DAVID BOWIE – Cracked Actor
DAVID BOWIE – BOWPROMO
DAVID BOWIE – No Plan EP
PINK FLOYD – Interstellar Overdrive
RAMONES – Singles Box
THE BEATLES – Strawberry Fields/Penny Lane
THE SMITHS – The Boy With The Thorn In His Side
BRIAN AUGER & THE TRINITY – Soul SistersHat jemand die Townes Van Zandt Live LP gesehen?
zuletzt geändert von clau--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.