Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Das war's wieder einmal. Danke Dirk für die Zeitreise in die 80er. Ich muß jetzt schnell was essen, sonst falle ich um. Allen anderen einen schönen Abend und viel Spaß bei Schmidt und Adam Green … ;)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungja schönen abend noch und dank an den dj..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightSchöner als Maike kann man es sowieso nicht mehr sagen und so in etwa hab ich es auch empfunden. Dass es mit Westernhagen, Simple Minds und mir nichts mehr wird, war vorauszusehen.
Hat jedenfalls nen riesen Spass gemacht, mein Freund :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Whole Lotta Pete@20 Jan 2005, 22:09
Gut gemacht, DJ. So fesselt man Leute. Wäre es im Forum allzu beliebte Musik gewesen…laaangweilig ;) Nee, echt unterhaltsam. Wieso du nicht schlafen kannst, versteh ich allerdings jetzt nicht.Danke. Von Dir ist so ein Kommentar ein Ehre !
Bezüglich Schlaf :
Warte, PN folgt !
Originally posted by Zappa1@20 Jan 2005, 22:10
Schöner als Maike kann man es sowieso nicht mehr sagen und so in etwa hab ich es auch empfunden. Dass es mit Westernhagen, Simple Minds und mir nichts mehr wird, war vorauszusehen.
Hat jedenfalls nen riesen Spass gemacht, mein Freund :)Freut mich, Franz ! :wub:
danke @DJ, als eighties-twen war es auch für mich sehr kurzweilig.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Originally posted by Cannaarkotic@20 Jan 2005, 22:12
danke @DJ, als eighties-twen war es auch für mich sehr kurzweilig.Ein Dank natürlich auch an Dich !
Schön, das mein Ziel erreicht wurde, dass man ( virtuell, klar ) nett zusammensaß und bei Musik aus vergangenen Zeiten die damit verbundenen Geschichten wiedererlebt hat. Sehr sehr schön, wie ich finde.
Ziehen wir noch in die Kneipe weiter ?
--
Die Welt auseinander nehmen.Danke DJ. War zwar nicht meine Musik, aber Du hast die Sendung trotzdem für uns gemacht.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Schade, DJ, ich wäre gern dabei gewesen…Ihr habt ja anscheinend einen ganz netten Abend gehabt. Ich als Kind der Achtziger hätte garantiert auch meinen Spaß gehabt… ;)
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]DJ, vielen Dank für den schönen Abend! Und auch mal wieder ein Dank an Ingo für seine Mühe.
--
-
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.