Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungOriginally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 21:39
Hab schon gesucht, aber google liefert keine Bilder. Entenschuhe waren so naturlederne Schuhe aus Dänemark, die vorne so rund und platt waren, dass sie wie Entenfüße aussahen. Bisschen birkenstockartig, aber mit Kreppsohle (!).Red nicht weiter, bitte. Ich kann mich angstverzerrt daran erinnern glaub ich. Heutige Fahrrad-Selbst-Anmaler (bevorzugt: Janosch-Tigerlook) haben die ja auch. :blink:
Originally posted by Zappa1@20 Jan 2005, 21:41
Klaus Lage hatte ich irgendwie verdrängt…. :ph34r:Ich auch. Und was ist jetzt ? Ich kann das Lied noch mitsingen :lol:
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by DJ@RSO@20 Jan 2005, 21:42
Was ist daraus zu deuten, mein Freund ?Sorry mein Freund, aber bei dem könnt ich die Wände hochgehen.
Damals schon. Wenn ich an die Leute denke, die damals in seine Konzerte gerannt sind.
Ganz schlimm. :ph34r:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wub: Das Lied find ich immer noch toll !
--
Die Welt auseinander nehmen.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!:ph34r:
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 21:45
:wub: Das Lied find ich immer noch toll !meinst Du France Gall?
Mag ich auch sehr gerne. Immer noch.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@20 Jan 2005, 21:47
meinst Du France Gall?
Oui. :)
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by DJ@RSO@20 Jan 2005, 21:49
Ja !Ich frage Euch : Wer hatte sie seinerzeit nicht ? :lol:
ich hab solche heute noch….. :ph34r:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Whole Lotta Pete@20 Jan 2005, 21:51
Was wollte man damit ausdrücken?Waldbrände.
--
Die Welt auseinander nehmen. -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.