Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 21:22
Hosenscheißer, sozusagen.Ähm, das nicht mehr in den 80ern, nein :D
Übrigens, das „Immerhin“ war mal so eine Teestube! Da gibt es obergrausame alte Bilder aus der Zeit. Sogar nen Gebetsraum hatten die. Da wo früher die Hostien drin waren, steht jetzt bei uns der Schnaps :lol: Übrigens, in deiner Kirchentagphase hättest du so Zeug wie „Sex in the City“ mit Sicherheit gehasst. Damals hat man doch nur gepflegten Kartoffelsack-Style getragen :lol:
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbungaber das mit den sounds stimmt. die waren wirklich zum teil ziemlich grauslig in den achtzigern. keyboards und drums vor allem. das ist mir bei der zusammenstellung meines achtziger tz beitrags auch wieder aufgefallen..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Whole Lotta Pete@20 Jan 2005, 21:26
Übrigens, in deiner Kirchentagphase hättest du so Zeug wie „Sex in the City“ mit Sicherheit gehasst. Damals hat man doch nur gepflegten Kartoffelsack-Style getragen :lol:Enge Jeans, Entenschuhe, Tücher um den Hals und diese Unterhemden…äh, Futterhemden nannten wir die. So schick. :lol:
--
Die Welt auseinander nehmen.Was an Marillion so toll sein soll, wird sich mir nie ergründen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@20 Jan 2005, 21:31
Was an Marillion so toll sein soll, wird sich mir nie ergründen.Ich fand den Song damals so leidenschaftlich. Heute nicht mehr.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 21:30
Enge Jeans, Entenschuhe, Tücher um den Hals und diese Unterhemden…äh, Futterhemden nannten wir die. So schick. :lol:Enge Jeans sind ja so verkehrt nicht. Was zum Teufel sind Entenschuhe? Futterhemden??
Unser aller Herbert ! Habe ihn am 8.1. wieder in einem grandiosen Konzert zur Erföffnung der LTU-Arena in Düsseldorf erlebt. Naja, nicht jedermann´s Sache. Aber Grönemeyer mag ich noch heute. Und : Ja, auch ich verstehe manchmal nicht, was er singt… <_<
Originally posted by Whole Lotta Pete@20 Jan 2005, 21:35
Was zum Teufel sind Entenschuhe? Futterhemden??Hab schon gesucht, aber google liefert keine Bilder. Entenschuhe waren so naturlederne Schuhe aus Dänemark, die vorne so rund und platt waren, dass sie wie Entenfüße aussahen. Bisschen birkenstockartig, aber mit Kreppsohle (!).
Futterhemden kann ich nicht erklären.
--
Die Welt auseinander nehmen.Klaus Lage hatte ich irgendwie verdrängt…. :ph34r:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.