Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungDer rote Hugo hängt tot im Seil…
Das waren noch Texte <_<
--
Die Welt auseinander nehmen.Deja Vu ist einer der NDW-Songs, die ich heute noch unheimlich gerne höre.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by derBuschmann@20 Jan 2005, 20:48
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf dem Player klickst -> Abspielen -> Internetadresse – hier die Adresse des streams reinkopieren. Das ist die, die das Fenster hat, das nach Klick auf Live-Stream aufgeht.Danke! Ich weiß jetzt auch, was mein Problem war…die Firewall! Musste sie erstmal ausschalten…
@DJ: Die Mischung erinnert mich frappierend an deinen monumentalen 3-CD-Beitrag zu „Das rockt für mich“ :D Allerdings ist Tangerine Dream natürlich nicht dabei gewesen. Sowas wie ihr „Hit“, das hier. Nicht oberklasse, aber ich mag es.
Originally posted by Whole Lotta Pete@20 Jan 2005, 20:57
Allerdings ist Tangerine Dream natürlich nicht dabei gewesen. Sowas wie ihr „Hit“, das hier. Nicht oberklasse, aber ich mag es.Selbsterfahrungsmusik. ;)
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by Whole Lotta Pete@20 Jan 2005, 20:57
Danke! Ich weiß jetzt auch, was mein Problem war…die Firewall! Musste sie erstmal ausschalten…@DJ: Die Mischung erinnert mich frappierend an deinen monumentalen 3-CD-Beitrag zu „Das rockt für mich“ :D Allerdings ist Tangerine Dream natürlich nicht dabei gewesen. Sowas wie ihr „Hit“, das hier. Nicht oberklasse, aber ich mag es.
Du solltest die Firewall nicht ganz abschalten. Nur Winamp in der Firewall erlauben, sich mit dem Netz zu verbinden.
Tangerine Dream – ganz furchtbar. Oh weh.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by derBuschmann+20 Jan 2005, 20:59–>
QUOTE (derBuschmann @ 20 Jan 2005, 20:59) Tangerine Dream – ganz furchtbar. Oh weh. Originally posted by DJ@RSO@20 Jan 2005, 21:00
:oUnd ? War´s schlimm, was Du erfahren hast ? :D
Eigentlich fand ich das Stück sogar ganz schön, nur sind meine Erinnerungen an die Achtziger ständig mit irgendwelchen duften Menschen, die mit lila Halstüchern übern Kirchentag schlurfen, verbunden. Die Musik passt dazu.
Was lehrt mich also die Erfahrung – nie wieder Kirchentag !!!
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by DJ@RSO@20 Jan 2005, 20:46
@ AlleÜbrigens : Nett von Euch, dass Ihr trotz der äh, Sperrigkeit des Materials dranbleibt. Echt lieb ! :wub:
Dank Deiner Sendung zieht ein ganzes Jahrzehnt an mir vorbei. Einiges habe ich seinerzeit auch gehört. Hat mit der Musik die ich heute höre aber weniger zu tun.
Das war jetzt als Lob gemeint, sollte kein Vorwurf sein.
Gruß
Volker--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by DJ@RSO@20 Jan 2005, 21:06
ich hatte gehofft, die Größe würde keine Rolle spielen.:lol:
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 21:05
Eigentlich fand ich das Stück sogar ganz schön, nur sind meine Erinnerungen an die Achtziger ständig mit irgendwelchen duften Menschen, die mit lila Halstüchern übern Kirchentag schlurfen, verbunden. Die Musik passt dazu.Was lehrt mich also die Erfahrung – nie wieder Kirchentag !!!
:lol:
Na, wenn das nicht eine wertvolle Erkenntnis ist, dann weiß ich auch nicht.
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.