Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Halloa. Auch noch kurz dabei :)
Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungOriginally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 20:12
Gibts irgendeine Verbindung zwischen uns und Cheeseburgern? Oder nur so ganz generell ?Außerdem, PC-Gott, Du hast zitiert und nicht editiert. ;)
Ja Göttin, ich weiss, das war mir danach auch klar, noch mehr klar war mir, dass
Du es bemerkst…. :lol:Ne, wir haben keine gemeinsame Cheeseburger-Vergangenheit.
Hab nur das nette Bild gesehen und dann Cheeseburger gelesen, und dann musste ich lachen.
Ich lach manchmal… :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@20 Jan 2005, 20:16
Ich lach manchmal… :lol:Das geht auch wieder weg. Ich habs mir abgewöhnt, war gar nicht so schwer und meine Freundinnen waren sehr beeindruckt.
--
Die Welt auseinander nehmen.Oh, da hat der Dirk aber ein paar wirklich übersichtliche Cover in die Tracks eingebaut …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich finde Queen doof.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by Whole Lotta Pete@20 Jan 2005, 20:29
Hier! Schlage gerade noch auf meinen WinAmp ein, der sagt nämlich UNKNOWN HOST und so Zeug. Grrrrrr.Na dann viel Erfolg :(
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War das Phil-Lied immer schon so ? Kann mich nicht an diese Streicher, oder was das auch immer sein soll, erinnern.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by DJ@RSO@20 Jan 2005, 20:34
Na, schon alle fast wahnsinnig von dem Zeug, dass ich da zusammengestellt habe ? :lol:Ja, mit Phil bist du nahe dran :lol:
Originally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 20:34
War das Phil-Lied immer schon so ? Kann mich nicht an diese Streicher, oder was das auch immer sein soll, erinnern.nein,- da lernt man richtig die original-Version schätzen… ;)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!…ist schon lange her, dass ich „In The Air Tonight“ so in voller Länge gehört hab.
Sorry, Dirk….. :ph34r:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by DJ@RSO@20 Jan 2005, 20:34
Hallihallo !Na, schon alle fast wahnsinnig von dem Zeug, dass ich da zusammengestellt habe ? :lol:
Hallo Dirk,
wahnsinnig nicht, aber ich merke, dass die Musik ihren Platz in meiner Geschichte hatte. Die Betonung liegt hierbei auf hatte. Nicht als Kritik auffassen.--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@20 Jan 2005, 20:34
War das Phil-Lied immer schon so ? Kann mich nicht an diese Streicher, oder was das auch immer sein soll, erinnern.Nein, das ist irgendwie so 'ne Disco-Version mit Drumcomputer gewesen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.