Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Das ist nicht zu fassen. Schon wieder haut's mir die Playlist weg. Geht gleich weiter …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung*tanz*
--
Flow like a harpoon daily and nightlySchön, die Ronettes :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das macht Laune! :rolleyes:
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das intro könnt ihr euch ja dazudenken… ;)
viel spaß!
--
Ich dreh hier gleich durch. Was soll der bescheuerte Hahn? :angry:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by jimmyjazz@18 Jan 2005, 21:10
viel spaß!
haben wir,
und gestern haben wir noch rein zufällig über Gene Pitney gesprochen. Schön :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Originally posted by Elwood@18 Jan 2005, 21:11
Ich dreh hier gleich durch. Was soll der bescheuerte Hahn? :angry:gene pitney war's nicht. ;) aber wenigstens lustig.
--
Originally posted by jimmyjazz@18 Jan 2005, 21:13
gene pitney war's nicht. ;) aber wenigstens lustig.Fand ich auch.
Hab gedacht, das muss so sein.--
Flow like a harpoon daily and nightlyGuten Abend!
Spector-Special – feine Idee!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Danke jj, Du weisst wie ich den Song liebe. Tina's Song für die Ewigkeit :wub:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by jimmyjazz@18 Jan 2005, 21:13
gene pitney war's nicht. ;) aber wenigstens lustig.der hat wohl dioxin im freiland gefuttert … naja, hier hat sich wohl automatisch ein implemetierter soundeffekt von der software eingeschmuggelt. weiss der henker, warum.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
kennt man vielleicht von den beach boys.
--
Das Ronettes-Stück kenne ich noch gar nicht. Toll!
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.