Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
ups, doppelt…peinlich
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 21:56
ups, doppelt…peinlichNach diesem Song stellst Du Dich in die Ecke, okay ?!
--
Die Welt auseinander nehmen.warum das ?
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Musik verbindet. Scheint sich hier zu bewahrheiten. :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by DJ@RSO@13 Jan 2005, 22:54
Habe letzthin festgestellt, das ich sie nicht alle habe. :blink:Die Nadelstiche sind gemeint. Mir fehlen die letzten ( 7,8,9, und 10 ) Hach, man kann doch auch nicht immer ALLES kaufen…. :(
Erinnere mich mal im Februar… DJ@RSO
Schöner Abschluss. Danke Prince Kajuku.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 21:58
warum das ?Ich dachte, Du schämst Dich wegen des Doppelposts…
--
Die Welt auseinander nehmen.schlaft gut…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]nee…mir ist fast nix peinlich
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Wisst ihr was furchtbar ist ? Wenn die Musik einfach so aufhört und nichts nachkommt. Ich hasse Abschiede.
--
Die Welt auseinander nehmen.Schön wars, Danke Bernd und Ingo :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102war doch eine runde sache. ich sag auch danke.. :)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonighttruck driver divorce…die müssen sich auch so gefühlt haben
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 22:59
schlaft gut…Du auch. Werde morgen mal ins Theaterhaus (S) fahren um eine literarische Reise zu hören.
Der Mann, der fliegen wollte (Klaus Hoffmann).
Freu mich auf den Schlaf.
O.K. DJ@RSO.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.mal so richtig die augen von innen betrachten :blink:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT] -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.