Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Elwood@13 Jan 2005, 21:36
Macht ja nix. Ich hatte das „Thema“ bisher jedenfalls immer erst kurz vorher angekündigt. Aber hier sind ja sowieso immer alle dabei, egal was kommt. ;)Nee, das stimmt aber nicht!
--
Herr Caputo ist mehr mein Ding. Schön !
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by DJ@RSO@13 Jan 2005, 22:31
Kennst Du was von der Serie „1000 Nadelstiche – Amerikaner und Briten singen deutsch“ ?Ich habe sie auch alle.
Die Bilder und Liedtexte etc sind besonders schön.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by dieBuschmann@13 Jan 2005, 21:46
Das ist irgendwie alles nicht meine Musik…Die erste Stunde (in der ich noch beim Sport war) war wohl mehr meine. Macht aber nichts :)
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil…typical situation ;)
--
Die Welt auseinander nehmen.mussten sie denn sehr schwitzen, beim sport meine ich, frau buschmann ?
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by Elwood@13 Jan 2005, 22:30
Eine Woche Spannung flöten gegangen … ;)Ich entscheide dann mal spontan, welche beiden Stunden am nächsten Donnerstag drankommen, ja?
Dafür steigt die Vorfreude.
„Weihnachten war doch schon“, wenn auch nicht in diesem Jahr.
Mich interessieren mehr Infos als pure Überraschung.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.;)
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]So, gleich noch ein Song. Heute keine Extrawurst durch einen weiteren Test. Hat wieder Spaß gemacht. War einiges dabei, das ich noch nicht kannte. Danke für's Mitmachen, Bernd. Playlist gibt's nachher. Bis Dienstag.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by guenterdudda@13 Jan 2005, 21:47
Ich habe sie auch alle.
Die Bilder und Liedtexte etc sind besonders schön.Habe letzthin festgestellt, das ich sie nicht alle habe. :blink:
Die Nadelstiche sind gemeint. Mir fehlen die letzten ( 7,8,9, und 10 ) und auch Pop in Germany ist inzwischen fortgesetzt worden. Hach, man kann doch auch nicht immer ALLES kaufen…. :(
Die Auswahl war aber auch so schon schwer genug, zwei Stunden könne kurz sein.
( Von daher muss es eigentlich heißen, die Highlights aus den Nadelstichen, die sich in meinem Besitz befinden )
Originally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 21:52
mussten sie denn sehr schwitzen, beim sport meine ich, frau buschmann ?Ja, ziemlich. Besonders beim Bodenturnen = Bauchmuskeltraining
--
Die Welt auseinander nehmen.Danke an alle…echt nett mit euch…Nicj muss jetzt sein….
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Danke an alle fürs zuhören…Nick muss jetzt sein…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by Elwood@13 Jan 2005, 21:54
So, gleich noch ein Song. Heute keine Extrawurst durch einen weiteren Test. Hat wieder Spaß gemacht. War einiges dabei, dass ich noch nicht kannte. Danke für's Mitmachen, Bernd. Playlist gibt's nachher. Bis Dienstag.Ach, teste ruhig ! :lol:
Edit : Und natürlich besten Dank an Bernd ! Hat Spaß gemacht. Auch Elwood sei mal wieder gedankt, für die reibungslose Übertragung und die geleistete Arbeit.
Was für ein fulminanter Abschluss. Wundervoll :wub:
--
Die Welt auseinander nehmen. -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.