Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by DJ@RSO@13 Jan 2005, 21:12
Oh, das weiß ich noch gar nicht, habe meine Beiträge ehrlich gesagt erst heute nachmittag an Elwood rausgeschickt…. :ph34r:Du bist nächsten Donnerstag dran, weil Du bisher noch nicht dran warst! :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungo.k. dann setze ich mir vorher ´nen helm auf… :lol:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]ja, dich meine ich
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Hi folks!
--
Die Welt auseinander nehmen.thcinhcigas was heisst das denn?
Ein wieder feines Stück .
Übrigens :)--
hi buschi
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by Nes@13 Jan 2005, 21:19
thcinhcigas was heisst das denn?
Ein wieder feines Stück .
Übrigens :)lies mal rückwärts…und vor allem ein paar seiten vorher…etwas schneller bitte
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by dieBuschmann@13 Jan 2005, 21:19
Hi folks!Na, Duuuuuuuuuuuuu :)
--
Originally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 21:20
lies mal rückwärts…und vor allem ein paar seiten vorher…etwas schneller bitteNes ist gern ein Depp!! B)
--
Originally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 21:20
hi buschiFrau Busch und Buschi dürfen mich nur ganz ausgewählte Personen nennen <_< :lol:
--
Die Welt auseinander nehmen.stimmt. hallo frau buschmann *räusper*
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 21:16
ja, dich meine ichNa denn : ( Auch für alle, die sich an dem jeweiligen Abend dann doch was Anderes vornehmen wollen… :lol: )
1. Zwei Stunden „Man singt deutsch…“, was im Wesentlichen die „Highlights“ aus den Serien „1000 Nadelstiche“ und „Pop in Germany“ darstellt. Skurilles, Haarsträubendes, Wahnwitziges, Lustiges in deutscher Sprache.
2. Jeweils zwei Stunden meiner Favoriten aus den 50ern & 60ern, 70ern, 80ern, 90ern und 2000er Jahren. Von allem was, bunt gemischt.
Danach muss ich wahrscheinlich auswandern und eine neue Identität annehmen… :ph34r:
nette grüße auch von oli
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by Prince Kajuku@13 Jan 2005, 21:23
nette grüße auch von oliHi Grandmaster !
--
Die Welt auseinander nehmen. -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.