Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Dylans Sicherheitschef war viele Jahre bei den whos, der wird mich immer wieder erkennen. Come on, Bob!!!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungich bin begeistert, nette leute hier…respekt
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]und der thread muss jetzt bald wegen überfüllung geschlossen werden..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightnix…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by guenterdudda@13 Jan 2005, 21:04
Also für mich muss nicht immer alles schön sein.
Ich hör auch gern was ungewöhnliches ätzendes, bissiges, nachdenkliches, chinesich, polnisch oder schäbisches. Bottlegs. Und auch gerne Deine Lieder, nur weil sie von Dir sind. Das reicht mir.Sehr beruhigend. Gilt das auch für kommende Beiträge anderer Teilnehmer ? Ich frage aus einem bestimmten Grund…. :lol:
DJ, lass die Sau raus, ich bin bei Dir…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Das nun finde ich ja mehr als geil. :P
--
@ DJ@RSO
Ja, wann bist Du dran?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by Nes@13 Jan 2005, 21:09
Das nun finde ich ja mehr als geil. :Phast ja recht…so recht
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Macht Spaß! Absolut!
Soll ich Orden verteilen?
Ich liebe solchen sound!--
schick mir bitte eine pN, will dabeisein
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]klar orden sind immer gut…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT] -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.