Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungOriginally posted by DJ@RSO@13 Jan 2005, 20:55
:lol:Bin ja eher ein ruhiger Vertreter, aber wehe, wenn ich entfesselt werde…. :lol:
So give all, Babe :lol:
--
Originally posted by Nes@13 Jan 2005, 20:48
Ich liebe rein körperlich eher Männer :Pich nitt!
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirthcinhcigas
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Sehr sehr schön!! Absolut!
--
Ganz hervorragend bisher. Kompliment :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Mr.GB@13 Jan 2005, 20:57
ich nitt!Ok.
Für nen Mann :lol:--
<---geteilt... aber im ganzen gute musik bisher
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirDANKE
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Also für mich muss nicht immer alles schön sein.
Ich hör auch gern was ungewöhnliches, ätzendes, bissiges, nachdenkliches, chinesich, polnisch oder schwäbisches. Bottlegs. Und auch gerne Deine Lieder, nur weil sie von Dir sind. Das reicht mir.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by Nes@13 Jan 2005, 20:59
Sehr sehr schön!! Absolut!--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by guenterdudda@13 Jan 2005, 21:04
Also für mich muss nicht immer alles schön sein.
Ich hör auch gern was ungewöhnliches ätzendes, bissiges, nachdenkliches, chinesich, polnisch oder schäbisches. Bottlegs. Und auch gerne Deine Lieder, nur weil sie von Dir sind. Das reicht mir.er ist halt ein liebenswerter mensch :D ;)
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by guenterdudda@13 Jan 2005, 21:04
Also für mich muss nicht immer alles schön sein.
Ich hör auch gern was ungewöhnliches ätzendes, bissiges, nachdenkliches, chinesich, polnisch oder schäbisches. Bottlegs. Und auch gerne Deine Lieder, nur weil sie von Dir sind. Das reicht mir.dito
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.