Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Nes@13 Jan 2005, 20:41
Unfug! Du hast ne nette Mucke zusammengestellt.
Und Mut gehabt!! Hut ab, absolut
:) :)Da hast Du Recht. Warte aber erstmal, bis einer meiner Beiträge gesendet wird…
Ihr werdet es allerdings nicht als Mut sondern eher als Wahnsinn einschätzen, fürchte ich :ph34r:
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungich freu mich aber schon…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]was schonmal gut wäre…jetzt fehlt da nur noch die begeisterung…:-)
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by DJ@RSO@13 Jan 2005, 20:46
Also ich hasse diesen Track nicht.Wieso auch? Ich kenn die Gruppe garnicht :ph34r:
Und der Song war in Ordnung--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich liebe rein körperlich eher Männer :P
--
kommt vom „the crow“ sampler
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]ein schwank aus meiner jugend, ihr wisst schon…vorwärts und rückwärts gehört
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]so is recht DJ, das lob ich mir aber jetzt B)
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Originally posted by DJ@RSO@13 Jan 2005, 20:50
:lol:Na gut :
Aber jetzt gehste echt aus Dir raus :lol: :lol:
--
achtung…schlimme eighties attack…bitte ducken
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Housemartins. Grossartig :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.