Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Elwood@11 Jan 2005, 23:20
Eine Aimee schläft schon, da dachte ich, spiel mal was von der zweiten für die dritte …:lol: ..merci bien!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungOriginally posted by DJ@RSO@11 Jan 2005, 23:19
Kommen die zusätzlichen Tracks auch in die Liste, oder lieber nicht ?Nein, ist absolut inoffiziell und eigentlich nur spontan für mich gewesen. Die richtige Playlist gibt's gleich.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Jetzt war der Van plötzlich weg. Und ist auch nicht wiedergekommen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Aimee@11 Jan 2005, 23:18
:lol: (irgendwie glaube ich den Tonfall zu hören in dem Du das sagst)Nicht das typischste Stück auf dem Album, aber mein liebstes.
Welches kam?
Ich habs schon wieder vergessen. :ph34r:--
Flow like a harpoon daily and nightlyDanke für den schönen musikalischen Abend, elwood!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Playlist ist online.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by muffkimuffki@11 Jan 2005, 23:21
Wer ist denn neben der Schnuppe und der gerade singenden die dritte?Die auf meinem Avatar. Meine Tochter. :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by candycolouredclown@11 Jan 2005, 23:27
Welches kam?
Ich habs schon wieder vergessen. :ph34r:„Heliopolis By Night“.
--
Aha
--
Flow like a harpoon daily and nightly:rolleyes:
;)
--
Danke Ingo für die wunderbare Musik.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirBei der Playlist vom 11.01 wird beim Öffnen der 6.01. angezeigt.
Um die Listen anzuschauen, hab ich sie mir ausgedruckt.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by guenterdudda@12 Jan 2005, 16:14
Bei der Playlist vom 11.01 wird beim Öffnen der 6.01. angezeigt.Um die Listen anzuschauen, hab ich sie mir ausgedruckt.
Die Liste ist korrekt, nur das Datum oben habe ich noch nicht geändert. Danke für den Hinweis. :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Puuuh…heute Abend bin ich dran. Bin ich nervös… :ph34r:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT] -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.