Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Warum merke ich jetzt erst, was für ein gigantischer Song das ist.
(Obwohl: der angedeutete Reggae gefällt mir dann wieder nicht so gut.)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungHach…
Unfassbar kitschig, aber wunderschön.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@11 Jan 2005, 23:10
Hach…Unfassbar kitschig, aber wunderschön.
Allerdings. Beides.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schon ewig nicht mehr gehört. Ein gutes Album eigentlich im Großen und Ganzen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]YESSS!!!
--
Noch zwei Songs, dann ist auch der Test vorbei. Scheint alles ganz prima zu sein. Dann bis Donnerstag. Gute Nacht!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Das sind also Aberfeldy…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@11 Jan 2005, 23:15
Das sind also Aberfeldy…:lol: (irgendwie glaube ich den Tonfall zu hören in dem Du das sagst)
Nicht das typischste Stück auf dem Album, aber mein liebstes.
--
Ach Elwood.. hast Du Dir vorgenommen, heute abend eine Schnuppe glücklich zu machen?
(es ist Dir gelungen) :)
--
Originally posted by Aimee@12 Jan 2005, 00:18
:lol: (irgendwie glaube ich den Tonfall zu hören in dem Du das sagst)Ich glaube, Du hast richtig gehört.
Aimee Mann mag ich aber.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Aimee@11 Jan 2005, 23:18
:lol: (irgendwie glaube ich den Tonfall zu hören in dem Du das sagst)Nicht das typischste Stück auf dem Album, aber mein liebstes.
Dito. Macht einfach gute Laune.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by muffkimuffki@11 Jan 2005, 23:19
Ich glaube, Du hast richtig gehört.Aimee Mann mag ich aber.
macht nichts…
--
Eine Aimee schläft schon, da dachte ich, spiel mal was von der zweiten für die dritte …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by Elwood@12 Jan 2005, 00:20
Eine Aimee schläft schon, da dachte ich, spiel mal was von der zweiten für die dritte …Wer ist denn neben der Schnuppe und der gerade singenden die dritte?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.