Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
letzter song. hoffe, es hat euch gefallen oder nicht zu sehr geschadet. :)
--
Letzter Song. Die Playlist gibt's nachher. War sehr schön. Am Donnerstag ist Prince Kajuku mit seinem „Tape“ dran. Bis dann ….
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by jimmyjazz@11 Jan 2005, 21:57
letzter song. hoffe, es hat euch gefallen oder nicht zu sehr geschadet. :)Danke JJ. Mir hats gefallen.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Danke jj. Sehr schöne Sendung :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102danke basti… war eine tolles sendung. hat mir spaß gemacht.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by derBuschmann@11 Jan 2005, 21:59
Danke JJ. Mir hats gefallen...ja, mir auch. Viel besser als erwartet! :)
--
jo danke jj..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOh, sind noch einige dabei? Ich teste grad mal den Stream und die Technik. Scheint ja immer mal wieder Stress zu geben …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yeah, die only ones! :)
--
Bin noch dabei. Läuft problemlos.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Clash kann man nicht oft genug hören
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War mal eben wech…….. ;) aber selbst hier geht alles problemlos,und das will was heissen :)
--
-
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.