Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Nes@11 Jan 2005, 21:34
Darf ich das mal sagen?
Also Raggae-lastig nur in dosierter Form, so für mich..nicht böse sein, bitte
:ph34r:klar darfst du. :) eine stunde mag für den reggae-neuling vielleicht auch ein kleiner overkill sein…
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungOriginally posted by Aimee@11 Jan 2005, 21:30
okay.. :rolleyes: ..aber ich habe nun mal eine klitzekleine Schwäche für ihn übrigbehalten.Zu Recht!
Ich will diese DVD mit den Videos.--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich mag auch „karma chameleon“ sehr. :)
--
Originally posted by jimmyjazz@11 Jan 2005, 21:37
ich mag auch „karma chameleon“ sehr. :)„Loving would be easy if your colors were like my dream
Red, gold and greeeeen
Red, gold and greeeeeeeeeeeeen“
:wub:
Das liebe ich auch!--
Flow like a harpoon daily and nightly..und ich liebe Euch! Hach.. :wub:
(..und Jimmy Cliff sowieso!)
--
Jimmy cliff ist klasse
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Jimmy Cliff Stück gefiel mir auch sehr.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by Elwood@11 Jan 2005, 21:45
Das Jimmy Cliff Stück gefiel mir auch sehr.Mir auch. Den Film fand ich allerdings damals ziemlich schlecht. Erinnere mich jedenfalls so.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by Zappa1@11 Jan 2005, 21:44
Jimmy cliff ist klasseAbsolut! Jimmy Cliff ist grossartig :)
*bin ich da richtig* bei Babylon by bus?* der Film???--
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass wir heute zwischenzeitlich einen Hörerrekord vermelden konnten? Zumindest meldet das meine Statistik, die aber dennoch offenbar immer weniger anzeigt, als tatsächlich dabei sind.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by Nes@11 Jan 2005, 21:46
Absolut! Jimmy Cliff ist grossartig :)
*bin ich da richtig* bei Babylon by bus?* der Film???Der Film hieß auch The Harder They Come.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)burning spear is auch klasse. tolle stimme..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by derBuschmann@11 Jan 2005, 21:46
Mir auch. Den Film fand ich allerdings damals ziemlich schlecht. Erinnere mich jedenfalls so.Hab ihn auf DVD und bisher nicht länger als 15 Minutern durchgehalten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by derBuschmann@11 Jan 2005, 21:47
Der Film hieß auch The Harder They Come.Stümmmmt, vertan.
Ist auch schon länger her, da vertut man sich schonmal--
Das Instrumental ist klasse :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.