Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Ja, das Ken Boothe Stück grad finde ich auch schön.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by candycolouredclown@11 Jan 2005, 21:21
Ja, das Ken Boothe Stück grad finde ich auch schön.ja, aber das kenn ich anders (bestimmt von jemand peinlichem) :ph34r:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Aimee@11 Jan 2005, 21:23
ja, aber das kenn ich anders (bestimmt von jemand peinlichem) :ph34r:hast du meine linernotes auf der stone fm-seite gelesen? ;)
--
Originally posted by jimmyjazz@11 Jan 2005, 21:24
hast du meine linernotes auf der stone fm-seite gelesen? ;)nein.. *heul* (heute bin ich irgendwie dauernd zu spät)
--
Originally posted by DJ@RSO@11 Jan 2005, 21:25
Boy George & Culture Club ?das wär ja gar nicht mal SO peinlich..
--
Dieser Slim Smith song ist schön :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Zappa1@11 Jan 2005, 21:27
Dieser Slim Smith song ist schön :)ich weiß. liebe ihn auch. :)
--
yeah da upsetta man..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by DJ@RSO@11 Jan 2005, 21:28
:lol:noch peinlicher ?
okay.. :rolleyes: ..aber ich habe nun mal eine klitzekleine Schwäche für ihn übrigbehalten.
Und ja, Slim Smith war sehr schön.
--
Originally posted by Aimee@11 Jan 2005, 21:30
okay.. :rolleyes: ..aber ich habe nun mal eine klitzekleine Schwäche für ihn übrigbehalten.Und ja, Slim Smith war sehr schön.
Ist schon Okay, in nostalgischen Momenten kann ich mir den guten alten Boy auch immer mal wieder anhören, Ü30-Feten kommen gar nicht ohne ihn aus… :lol:
Darf ich das mal sagen?
Also Raggae-lastig nur in dosierter Form, so für mich..nicht böse sein, bitte
:ph34r:--
-
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.