Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Dann muss man sich Bio und Deutsch als LK aussuchen*fg*
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungOriginally posted by jimmyjazz@11 Jan 2005, 20:56
nein (mitte märz). aber eine „normale“ klausur…Viel Glück! :)
Habe noch nicht abgeschaltet!
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by muffkimuffki@11 Jan 2005, 21:01
Igitt. Sowas mussten wir nicht machen – wir haben statt dessen Stochastik gemacht – aber der LK hat damals (vor langer Zeit) von dem Zeug erzählt.ich hab doch keinen mathe-lk (war aber in stochastik immer recht gut)!
--
Mir hatte es die komplette Playlist weggehauen. Und durch den Leerlauf wurde der Stream getrennt. Jetzt geht's gottseidank wieder. Aber ich muß die Linernotes nacharbeiten. Deshalb weiterhin erstmal viel Spaß.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by candycolouredclown@11 Jan 2005, 21:03
Habe noch nicht abgeschaltet!
…irgendeine Bemerkung musste ja kommen… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Besser kanns gar nich anfangen juhu Toots zeigs uns! Bin jetz so richtig in Stimmung! :P
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Originally posted by derBuschmann@11 Jan 2005, 22:02
Erhole mich hier vom Medizin-Lernen.Tach.
Wieso Medizin-Lernen?
Hmmm, ich glaube, Jamaika ist musikalisch nicht so mein Land.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Raggae _lastig, gerade.. ;)
--
Originally posted by Zappa1@11 Jan 2005, 21:06
…irgendeine Bemerkung musste ja kommen… :lol:ehrlich, ich sehe das schon als erfolg. :)
--
Originally posted by Nes@11 Jan 2005, 21:06
Raggae _lastig, gerade.. ;)die ganze stunde!
--
Das ist heute nämlich die persönliche Missionarssendung für mich.
Das grad gefällt mir!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by muffkimuffki@11 Jan 2005, 21:06
Wieso Medizin-Lernen?Hmmm, ich glaube, Jamaika ist musikalisch nicht so mein Land.
Ich schreibe Freitag eine Medizinklausur.
Leider.--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by jimmyjazz@11 Jan 2005, 21:07
die ganze stunde!--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by candycolouredclown@11 Jan 2005, 21:09
Das grad gefällt mir!he, das wollte ICH doch schreiben! :lol:
--
-
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.