Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Bei dieser Band gerade zeigt sich, dass der Bikini doch die richtigere Wahl gewesen wäre, oder? ;)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungguten abend an alle … bin heute nur stiller zuhörer.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirGuten Abend zusammen!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Bonsoir. :)
Oh, mein Lieblingslied von Nina!
--
Originally posted by DJ@RSO@11 Jan 2005, 20:19
Sehr schön ! Ich fürchte es wird bei mir nicht mehr lange bei einer Best-Of-Compi von Bob Dylan bleiben… :lol:Gibt ja genügend „Junge“ hier, die Dich fachmännisch beraten können… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]nabend
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightDas Kathryn Williams Stück war schön. :)
Und hat mich an irgendein anderes ganz berühmtes Lied erinnert…(komm nicht auf den Namen)--
Flow like a harpoon daily and nightlyEhrlich gesagt bin ich schon wahnsinnig gespannt auf Stunde 2!!! Dann hol ich die Bongos raus und spiel mit, jawohl! :D B)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mein Lieblingslied von Randy! :wub:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyGeil! Eins der besten auf „Sail Away“!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.