Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Elwood@6 Jan 2005, 23:10
wunderbarer song von bessie smith.stimmt :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbunglangsam krieg ich nen blues.. B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
der lousiana red-song gerade ist auch toll.
--
Originally posted by jimmyjazz@6 Jan 2005, 23:38
der lousiana red-song gerade ist auch toll.das will ich wohl meinen. :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!gefällt mir überhaupt sehr gut. man hört dass blues doch auch sehr vielseitig sein kann.
hattu gut gemacht mischta günni.. :)--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightWerde bis zum Schluss zuhören. :)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.ich geb immer mein bestes B)
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirIch hatte ja das Privileg, alles schon vorab hören zu können. Beim zweiten Mal ist's noch ergiebiger. Macht Spaß. Meine Entdeckung: J.B. Hutto.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ein bisschen mehr Instrumente hättest Du – arithmetisch durchschnittlich gesehen – reinmischen können, Mr.
--
Originally posted by dougsahm@6 Jan 2005, 23:54
Ein bisschen mehr Instrumente hättest Du – arithmetisch durchschnittlich gesehen – reinmischen können, Mr.quatsch nich krause baby.. B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightwar wohl selten so in einem radio zuhören… leider.
dafür ist aber doch gerade unser stoneFM doch toll… ich weiß nicht, wie es auch den vorher weniger blueshörenden gefallen hat… ich hab versucht die mischung sehr breit zu halten… und der zufall entschied
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Jan Dark@6 Jan 2005, 23:59
quatsch nich krause baby.. B)Hörst Du die dezenten Hörner, Jan ? Bei Son Seals.
Das meine ich !
--
thanks mr..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mir hat's gefallen, danke g.b.! :)
--
Originally posted by dougsahm@7 Jan 2005, 00:10
Hörst Du die dezenten Hörner, Jan ? Bei Son Seals.Das meine ich !
öh.. das ist mir jetzt nicht speziell aufgefallen. ich mein was jetzt grad von son seals war.. war nebenher auch noch anderweitig beschäftigt..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.