Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
koko… geil… hab ich denn schon fast alle verschreckt? :lol: :P
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungich sehe nur einen harten kern noch hier
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirwir hören und staunen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ja das leben eines djs ist ein hartes.. B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightKlingt ein bisschen wie Pink Floyd.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.es knistert.. :lol: ..vor spannung natürlich..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightstreckenweise echt geiler blues mr gb..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Jan Dark@6 Jan 2005, 22:51
streckenweise echt geiler blues mr gb..danke herr dark
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirHab gerade zum 1. Mal in meinem Leben den Stream angeklickt (kommt für mich sonst zu früh).
Und gleich jodeln John Lee und Van. Prima.
(aber eigentlich bräuchte ich dazu nicht online sein – bins aber sowieso)
--
leider hast du ein stück von son verpasst
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Mr.GB@6 Jan 2005, 22:58
leider hast du ein stück von son verpasstach Mr., wenn ich Radio höre will ich UNBEKANNTES hören und keine Selbstbestätigung.
--
:)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wub:
wunderschön.
--
wunderbarer song von bessie smith.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by dougsahm@6 Jan 2005, 23:04
ach Mr., wenn ich Radio höre will ich UNBEKANNTES hören und keine Selbstbestätigung.elitärer snob
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mir -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.