Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
letzter song. playlist folgt morgen. tschüß.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungbin sehr kurz angebunden. meine kleine ist noch wach …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Elwood@4 Jan 2005, 22:01
bin sehr kurz angebunden. meine kleine ist noch wach …Meine auch. Wahnsinn wo die die Power heute her nimmt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@Maike
das ist echt komisch bei mir mit Isaak. Ich find seine Musik wunderbar. Nur manchmal, grade bei dem eben gehörten Song, kann ich nicht mit seiner Stimme. Wenn es so hoch raufgeht….
schauder…und sorry :ph34r:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by KritikersLiebling@4 Jan 2005, 22:02
Meine auch. Wahnsinn wo die die Power heute her nimmt.Vererbung?
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by Zappa1@4 Jan 2005, 22:03
@Maike
das ist echt komisch bei mir mit Isaak. Ich find seine Musik wunderbar. Nur manchmal, grade bei dem eben gehörten Song, kann ich nicht mit seiner Stimme. Wenn es so hoch raufgeht….
schauder…und sorry :ph34r:Versuch es doch mal mit der Barry White Version….
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by derBuschmann@4 Jan 2005, 22:04
Vererbung?Naheliegend. Aber von wem?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by KritikersLiebling@4 Jan 2005, 22:05
Naheliegend. Aber von wem?Das solltest Du nicht mich fragen …
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by Zappa1@4 Jan 2005, 22:03
@Maike
schauder…und sorry :ph34r:Unverzeihlich, das ;)
Ich geh jetzt in die Falle. Gute Nacht Geburtstagskind, gute Nacht Rest.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by KritikersLiebling@4 Jan 2005, 22:04
Versuch es doch mal mit der Barry White Version….singt der dann runter….? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by derBuschmann@4 Jan 2005, 22:05
Das solltest Du nicht mich fragen …Na gut, dann frage ich das Publikum!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by Zappa1@4 Jan 2005, 22:07
singt der dann runter….? :lol:Rich-tig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Franz
Was ist denn runtersingen ? :D--
Die Welt auseinander nehmen.Ganz großes Kino Holger… einfach super toll.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mir -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.