Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Hat wowee eigentlich schon viel Spaß beim Hören gewünscht ? Oder hat er mittlerweile eine Soundkarte ? ;) :wub:
--
Die Welt auseinander nehmen.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungOriginally posted by dieBuschmann@4 Jan 2005, 21:48
Hat wowee eigentlich schon viel Spaß beim Hören gewünscht ? Oder hat er mittlerweile eine Soundkarte ? ;) :wub:Was soll das denn heißen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by dieBuschmann@4 Jan 2005, 21:48
Hat wowee eigentlich schon viel Spaß beim Hören gewünscht ? Oder hat er mittlerweile eine Soundkarte ? ;) :wub::lol: :lol: :lol:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by KritikersLiebling@4 Jan 2005, 21:50
Was soll das denn heißen?Der Inner Circle verrät nichts.
--
Die Welt auseinander nehmen.Gerade lief Cliff Barnes And The Fear Of Winning. Das Stück ist vom Debüt (also ohne Boogie) und enthält einige skurrile Songs und ein Cover von Louden Wainwight III.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ob sich Chris Isaak, wenn er schon tot wäre, im Grab umdrehen würde ?
--
Die Welt auseinander nehmen.Ich könnte ja mal meine Version, die ich drei Tage vor der Veröffentlichung vor HIM aufgenommen habe ins Netz stellen…. Dann rotiert er.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by dieBuschmann@4 Jan 2005, 21:52
Der Inner CircleElitäres Pack!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by dieBuschmann@4 Jan 2005, 21:55
Ob sich Chris Isaak, wenn er schon tot wäre, im Grab umdrehen würde ?Eine meiner liebsten Coverversionen…
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)warum, endlich hat der Song mal was…. :ph34r:
sorry, nichts gegen ihm, aber ich komme mit Isaak's Stimme nicht zurecht :rolleyes:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102It's Just A Jumpt To The Left……
KL…….Ich liebe Dich…… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@4 Jan 2005, 21:58
warum, endlich hat der Song mal was…. :ph34r:sorry, nichts gegen ihm, aber ich komme mit Isaak's Stimme nicht zurecht :rolleyes:
grrrr…. wuff…. :angry:
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by Zappa1@4 Jan 2005, 21:59
It's Just A Jumpt To The Left……KL…….Ich liebe Dich…… :lol:
Nimm es als Geschenk, Meister.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by KritikersLiebling@4 Jan 2005, 21:57
Elitäres Pack!Hihi…
--
Die Welt auseinander nehmen. -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.