Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Queen of Radio-Pop 2007
-
AutorBeiträge
-
dagobertEventuell auch nicht. Ich wäre bei Kylie nicht von alleine darauf gekommen, dass sie das ist, obwohl ich den Song schon lange kannte. Habe ich auch erst vor kurzem erfahren, dass sie das ist. Leider kann ich dir mit dem Songtitel nicht dienen. Aber hallo, meine Stimme kriegt sie!
2 Hearts. Tatsächlich eher untypisch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungStimmt. Gibts zum Nachhören auf MySpace. Wie findest du es, Popalicious Rossi?
--
dagobertStimmt. Gibts zum Nachhören auf MySpace. Wie findest du es, Popalicious Rossi?
Ach, ich bin hin- und hergerissen. Kylie ist natürlich die Größte, sie könnte mir sogar den Sportteil aus der Zeitung vorsingen, und die Single ist nicht schlecht (***1/2-****), aber kein Klassiker und das hätte ich mir für das Comeback schon gewünscht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi@Thomlahn: Eigentlich hätten auch Mutya und Robyn in die Liste gehört.
Wer?
--
Dick LaurentWer?
Rhetorische Frage? Mutya Buena, Ex-Sugababes, und Robyn mit dem Comeback des Jahres. Hast Du „With Every Heartbeat“ gehört? War zumindest in England ein Riesenhit, keine Ahnung, ob das hier auch im Radio lief.
--
Herr RossiRhetorische Frage?
(…)
keine Ahnung, ob das hier auch im Radio lief.
Nein, ernsthafte Frage. Und vielleicht sollte man den Begriff „Heavy Rotation“ sonst auch definieren. Rihanna, Alicia, Kylie und Nelly liefen hier definitiv auf Heavy Rotation. Gwen war das letzte mal mit Akon im Duett zu hören, alles danach wurde ignoriert. Natasha lief zumindest auf Rotation, nicht sehr Heavy. Von Mutya habe ich wohl mal was gehört, von Robyn tatsächlich noch nie (komm schon, du hast doch sonst einen youtube link). Als Heavy Rotation würde ich das also nicht bezeichnen – und im Gegensatz zu den meisten hier stehe ich dazu, dass ich häufig Dudelfunk höre und es daher beurteilen kann!
--
Dick, ich hör tatsächlich nur noch sehr selten Radio, weiß also einfach nicht, was heavy rotiert und was nicht.
Natürlich hab ich einen Link: http://www.youtube.com/watch?v=VB9vqCIviMk Muss man schön laut hören.--
noch nie gehört, noch nie gesehen, noch nie drüber gelesen!
(aber ich erinnere mich jetzt wenigstens an Mutya, das ist der Lenny Kravitz Song…)
--
Wenn das nicht rotiert, lohnt sich Radiohören auch wirklich nicht.;-) Lieber regelmäßig mal hierhin schauen:
http://www.popjustice.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2024&Itemid=266
--
Dick Laurentnoch nie gehört, noch nie gesehen, noch nie drüber gelesen!
(aber ich erinnere mich jetzt wenigstens an Mutya, das ist der Lenny Kravitz Song…)
hier hab ich n interessanten Link für dich :lol:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=575--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlDick Laurent(aber ich erinnere mich jetzt wenigstens an Mutya, das ist der Lenny Kravitz Song…)
Aber besser sind „Song For Mutya“ und vor allem die neue Single, „B Boy Baby“.
--
1. Rihanna “Umbrella“ * * * * 1/2, „Don’t Stop The Music“ * * * 1/2, „Shut Up And Drive“ * * * 1/2
2. Natasha “Soulmate“ * * * 1/2
3. Nelly “Do It“ * * * *, „In God’s Hands“ * *
4. Alicia “No One“ * * * 1/2
5. Kylie „2 Hearts“ * * *
6. Gwen „The Sweet Escape“ * * 1/2, „4 In The Morning“ * * *, „Now That You Got It“ * * 1/2--
A Kiss in the Dreamhousewollewär das nicht was für n „Bravo-Forum“
Rotation-Girl des Jahres?Ach, wolle
Herr Rossi2 Hearts. Tatsächlich eher untypisch.
Nicht übel jedenfallschocolate milkIch muss dir da minimal widersprechen thomlahn, Rihanna ist die pure Folter, ihr Umbrella geht gar nicht, ernsthaft, wenn ich den Song höre will ich das jeweilige Radiogerät zerstören, es zuerst zertrümmern und dann anzünden. Für mich ist Natasha Bedingfield die „Queen of Radio-Pop 2007“, dicht gefolgt von Nelly Furtado und Kylie Minogue.
(Ich sehe gerade, Herr Rossi scheint auf Folter zu stehen, oh und Sonic Juice ebenfalls! Wow…)
Umbrella ****1/2
Mit das beste was im letzten Jahr im Formatradio lief. Hit me!--
?1. Gwen (allein schon wg. 4in the morning und early winter)
2. Rihanna (wg. Umbrella und nur deswegen)
3. Natasha
4. Alicia
5. Kylie
6. NellyHerr Rossi@Thomlahn: Eigentlich hätten auch Mutya und Robyn in die Liste gehört.
Kenne ich nicht.
--
?Choco, auch wenn das so aussieht, du bist nicht allein in deiner Meinung. Umbrella war (und ist) der schlimmste Ohrwurm seit langem. Eine unerträgliche Vergewaltigung des Seelenfriedens. Und jeder Seemann, der was auf sich hält, wird mir da zustimmen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.